IM.TOP: Sonne, Networking und Party

Bei bestem Sommerwetter fand die 16. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Die 16. IM.TOP-Hausmesse von Broadliner Ingram Micro in München stand diesmal unter dem Motto «Fortschritt bewegt.» Bereits am Vormittag lagen die Besucherzahlen leicht über den Werten des Vorjahres. Am Ende waren es 4.500 Besucher, genau wie im Vorjahr. Die Anzahl der Aussteller ging von 200 auf 170 leicht zurück. In Workshops und Vorträgen wurde ein breites Themenspektrum abgedeckt. Branchenkenner diskutierten in Expertenrunden beispielsweise Fragen rund um die Wachstumsbereiche Digital Signage und Cloud.

Doppelt hält besser: Ingram-Chef Ernesto Schmutter zeigt einen 3D-Selfie

Bild 2 von 21

Doppelt hält besser: Ingram-Chef Ernesto Schmutter zeigt einen 3D-Selfie

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei bestem Sommerwetter waren die Outdoor-Sitzplätze heiß begehrt. Bei Drinks und Grillspezialitäten wurde in lockerem Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Apple erhöht Preise für iPads und MacBooks

Der Ausbau von Rechenzentren für Künstliche Intelligenz macht Speicherchips drastisch teurer. Apple hielt die Preise dennoch recht lange weitgehend stabil - doch nun gibt es Aufschläge.

Bundestag beschließt Recht auf Reparatur

Reparieren statt wegwerfen: Künftig sollen Hersteller bestimmte Geräte zu fairen Preisen instand setzen müssen - auch nach Ende der Garantie. Was das neue Recht auf Reparatur für Verbraucher bedeutet.

SK Hynix ist jetzt Südkoreas wertvollstes Unternehmen

Der Chipproduzent SK Hynix hat Samsung als wertvollstes börsennotiertes Unternehmen Südkoreas abgelöst.
ANZEIGE
ANZEIGE