Hanspeter Eiselt wird Director Marketing von Ingram Micro Deutschland

Ingram Micro besetzt die Führungsposition im Marketing neu: Hanspeter Eiselt verantwortet ab 1. September 2021 die Marketingaktivitäten des Distributors im deutschen Markt.

Ingram Micro besetzt die Führungsposition im Marketing neu: Hanspeter Eiselt verantwortet ab 1. September 2021 die Marketingaktivitäten des Distributors im deutschen Markt und berichtet in dieser Funktion an Deutschland- und Österreichchef Alexander Maier. Eiselt war zuletzt als VP Marketing bei Nuvias Distribution in London tätig, wo er die Neupositionierung von Nuvias im Cloud-Geschäft verantwortete. Zuvor war er von 2014 bis 2018 als Marketing-Chef bei Veritas in Großbritannien und USA verantwortlich für alle EMEA-Marketingaktivitäten und die Entwicklung einer Channel-fokussierten Marketingstrategie.

Von 2007 bis 2014 war er bei Spinnaker-Advisors LLC in Australien als Director & Principal Consultant tätig und leitete das Management-Team für Beratung von Unternehmen im Channel, darunter Ingram Micro Australien. Vorher war er von 2004 bis 2007 als Managing Director & VP, Midrange bei Tech Data in München tätig. Hanspeter Eiselt folgt in seiner neuen Rolle als Director Marketing auf Susanne Böck.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Firma Anthropic holt sich neue Rechenleistung

Elon Musk beschimpfte die KI-Firma Anthropic noch vor wenigen Monaten als «böse». Doch jetzt gewährt er Anthropic - einem direkten Konkurrenten - Zugang zu einem riesigen Rechenzentrum.

Gamestop will Ebay übernehmen

Ebay ist ein großer Name aus den Anfangszeiten des Web-Geschäfts. Nun kündigt der deutlich kleinere Videospiele-Händler Gamestop einen Übernahmeversuch an.

KI fürs Wohnzimmer: Amazon bringt Alexa+ nach Deutschland

Alexa+ versteht jetzt normale Sprache und kann sogar selbst Tische reservieren oder erkennen, ob der Hund schon gefüttert wurde. Was steckt hinter Amazons neuem KI-Update?