Deutsche Messe ernennt neuen Planet Reseller-Chef

Die Deutsche Messe AG ernennt mit Hubertus von Monschaw einen neuen Abteilungsleiter für die CeBIT. Von Monschaw ist auch für das Fachhandelszentrum Planet Reseller verantwortlich.

Hubertus von Monschaw übernimmt ab sofort die Abteilungsleitung bei der CeBIT, wie die Deutsche Messe AG mitteilte. Dabei hat er die Abteilungsleitung für mehrere Themencluster bei der Messe übernommen. In seiner Verantwortung entwickelt er künftig die Bereiche Communication & Networks, Data Center, Global Sourcing Area sowie den Planet Reseller weiter. Er berichtet an Marius Felzmann, Geschäftsbereichsleiter der CeBIT. Von Monschaw folgt auf Bernd Heinold, der künftig für die Biotechnica und die Interschutz zuständig ist. Von Monschaw kam 2003 zur Deutschen Messe. Zuletzt war der Marketing-Betriebswirt für die Energiethemen der Hannover Messe verantwortlich.

Der Planet Reseller ist das internationale Fachhandelsforum für den ITK-Fachhandel, für Online-Händler und Systemhäuser sowie internationale Distributoren. ChannelObserver ist ein Medienpartner vom Planet Reseller.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Firmen erleben häufiger Angriffe ausländischer Geheimdienste

Cyberangriffe und Industriespionage kosten deutsche Unternehmen jedes Jahr Milliarden. Zugenommen haben laut einer Umfrage Attacken staatlicher Akteure. Vor allem Russland und China stechen heraus.

Schwarz-Gruppe baut riesiges Rechenzentrum bei Rostock

Aufschwung Ost? In Mecklenburg-Vorpommern baut die Schwarz-Gruppe für einen Milliardenbetrag ein Großrechenzentrum. Ausschlaggebend für den Standort ist demnach die verfügbare Energie durch Windkraft.

5 Cloud-Lösungen für das Informationsmanagement im Mittelstand

Unternehmen setzen im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung auf cloudbasierte Anwendungen, um Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Für kleine und mittelständische Unternehmen ist entscheidend, dass Angebote einfach einzuführen sind und schnell einen Mehrwert im Tagesgeschäft haben.
ANZEIGE