Das sind die Top-Azure-Partner von Ingram Micro

Ingram Micro Deutschland hat die Gewinner der zweiten Azure Acceleration League ausgezeichnet.

Ingram Micro Deutschland hat die Gewinner der zweiten Azure Acceleration League ausgezeichnet. Der Channel-Wettbewerb würdigt besondere Leistungen von Resellern im Azure-Geschäft – etwa bei der Neukundengewinnung, der Umsetzung komplexer Projekte oder dem Einsatz innovativer Cloud-Services.

Zwischen September 2024 und Mai 2025 nahmen 31 Partner an der Initiative teil und gewannen gemeinsam 180 neue Endkunden – ein deutliches Wachstum im Vergleich zur Vorjahresrunde. Die drei Hauptgewinner sind fly-tech IT GmbH, USE Projektmanagement GmbH sowie it@business GmbH & Co. KG.

Zusätzlich wurden vier Sonderpreise für herausragende Leistungen vergeben: Die Concat AG wurde für das größte Kundenprojekt ausgezeichnet, die diva-e NEXT GmbH für besondere Innovationskraft, die Soft-Consult Häge GmbH für das stärkste Wachstum sowie die Teccle Wave GmbH für den gezielten Einsatz von Azure-Services in den Bereichen Analytics und Künstliche Intelligenz.

Die nächste Runde der Azure Acceleration League startet am 1. September 2025, die Anmeldung ist bereits geöffnet.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Acer zeichnet Bluechip für Engagement im Bildungsmarkt aus

Acer hat Bluechip im Rahmen seines Channel Events 2026 mit dem Education Award als «Education Solution Specialist» ausgezeichnet.

IDC: Weltweiter Servermarkt wächst deutlich

Der weltweite Servermarkt hat im ersten Quartal 2026 einen Umsatz von 122,6 Milliarden US-Dollar erzielt.

Sysob-Gipfeltreffen 2026: Security-Trends in luftiger Höhe

IT-Distributor Sysob lud erneut zum traditionellen Gipfeltreffen in den Bayerischen Wald ein.
ANZEIGE
ANZEIGE