Concat AG wird „Hunting Partner of the Year“

Als Sieger in der Kategorie „Hunting Partner“ des Jahres 2012 hat EMC die Concat AG im Rahmen des Partner-Kick-offs in Frankfurt ausgezeichnet.

Entscheidendes Kriterium für diesen Preis an die Concat AG sei die Fähigkeit, erfolgreich neue Geschäftsfelder zu erschließen und dies durch Kundenprojekte zu dokumentieren, so EMC in einer Mitteilung. „Die Auszeichnung dokumentiert das besondere Engagement der Concat und den Erfolg in der Realisierung von Projekten mit EMC-Lösungen“, so Martin Böker, Channel Director bei EMC Deutschland.

Bereits zum dritten Mal in Folge gelang es der Concat, gemeinsam mit EMC definierte Geschäfts- und Finanzziele über das Normalmaß zu erfüllen, bestehende Märkte zu erweitern und neue zu erschließen sowie „exzellenten Kundensupport“ zu leisten. 2010 und 2011 war das Bensheimer Systemhaus jeweils der am schnellsten wachsende Tier-2-Partner des Jahres.

„Dieser Preis ist die Bestätigung dafür, dass unsere Spezialisten die Bedürfnisse der Kunden nach hochverfügbaren und skalierbaren Lösungen für Big Data verstanden und mit EMC erfolgreich in Projekte umgesetzt haben“, freut sich Olaf von Heyer, Vorstand der Concat AG.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bosch setzt auf Milliardenmarkt mit Robotik und KI

Bosch richtet sich neu aus: Der Konzern will im Milliardenmarkt für Robotik und KI punkten - trotz anhaltender Ertragskrise im Stammgeschäft.

OpenAI beantragt Börsengang – Details bleiben geheim

Das Trio der erwarteten Mega-Börsengänge von Tech-Unternehmen ist komplett: Auch der ChatGPT-Erfinder OpenAI hat nun eine Aktienplatzierung beantragt.

Aktien: Apple nur kurz auf Rekord – KI-Präsentation überzeugt nicht

Die Freude über die vorgestellte neue Generation der KI-Plattform von Apple war am Montag von kurzer Dauer.
ANZEIGE
ANZEIGE