comTeam erweitert Portfolio um UBEGA-Beratungsleistungen

comTeam hat die Zusammenarbeit mit UBEGA gestartet. Die Firma um den ehemaligen iTeam-Chef Olaf Kaiser ist auf die Weiterentwicklung mittelständischer IT-Unternehmen spezialisiert.

Für den Systemhaus-Verbund comTeam sind Themen wie Managed Services oder Cloud Computing wesentlich für eine erfolgreiche Zukunft als IT-Dienstleister. «Wir als comTeam stehen unseren Mitgliedern eng und persönlich zur Seite. Mit der UBEGA haben wir einen Beratungs-Partner gefunden der unserer Portfolio ab sofort mit viel Branchenkenntnis um einen wichtigen strategischen Baustein ergänzt», betont comTeam-Geschäftsführer Sven Glatter. Partner profitierten vom neuen Angebot in mehreren Bereichen: Dazu zählen Seminare wie die Führungskräfteentwicklung «Vom Techniker zum Consultant» und Managed-Service-Themen, aber auch individuelle Beratungsangebote.

«Wir freuen uns darauf, den Mitgliedern des comTeam Channel-Netzwerks unsere Expertise aus Projekten mit über 100 zufriedenen Systemhaus-Chefs zur Verfügung zu stellen und diese damit in wichtigen Unternehmensfeldern zu unterstützen», betont Olaf Kaiser, Partner der UBEGA GmbH.

 

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cohere und Aleph Alpha wollen deutsch-kanadische KI bauen

US-Anbieter dominieren mit ihren KI-Modellen den Markt. Deutschland sucht nach Wegen zu mehr Unabhängigkeit, etwa durch eine Kooperation mit Kanada. Zwei Firmen kündigen einen Zusammenschluss an.

Eno: Strategische Neuausrichtung mit neuer Führungsspitze

TK-Distributor Eno stellt sich im Zuge einer Umstrukturierung personell und strategisch neu auf.

Thomas-Krenn eröffnet Hightech-Campus und baut Produktion aus

Die Thomas-Krenn.AG hat an ihrem Stammsitz in Freyung einen Erweiterungsbau offiziell eingeweiht.