ComLine vertreibt Smart-Home-Produkte von Netatmo

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.


«Die Aufnahme des Herstellers Netatmo in unser Smart Home Portfolio ist ein weiterer bedeutender Schritt um unsere Positionierung als Smart Home Distributor zu bekräftigen», sagt Jan-Henrik Zuschlag, ComLine Business Development Manager Smart Home. Marie Tranchimand von Netatmo ergänzt: «ComLine hat sich als verlässlicher und innovativer Smart-Home-Distributor in der DACH-Region etabliert. Durch diese Kooperation können wir unsere Produkte noch gezielter im deutschsprachigen Markt etablieren.»
 
Das Sortiment von Smart-Home-Produkten von Netatmo, einschließlich intelligenter Wetterstationen, Thermostate, Sicherheitskameras und Rauchmelder, soll dem Nutzer sowohl Komfort als auch Sicherheit bieten. Seit November 2018 ist Netatmo Teil der Legrand-Gruppe, einem Spezialisten für elektrische und digitale Gebäudeinfrastrukturen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Christian Seidl wird Chief Sales Officer Private Sector bei Bonpago

Die Bonpago GmbH hat ihr Führungsteam erweitert: Christian Seidl übernimmt die Position des Chief Sales Officer (CSO) Private Sector.

Apple macht neuen Anlauf bei Künstlicher Intelligenz

Apple macht einen neuen Anlauf, Künstliche Intelligenz in großem Stil in den Alltag der Nutzer seiner Geräte zu bringen.

Wachstum durch Spezialisierung: Dataciders baut Microsoft Geschäft mit ADN aus

Die IT-Landschaft ist geprägt von steigender Cloud-Komplexität, Automatisierung und dem zunehmenden Einsatz künstlicher Intelligenz. Hier reichen breit aufgestellte Kompetenzen von IT-Dienstleistern nicht mehr aus.
ANZEIGE
ANZEIGE