10.8 C
Flensburg
Freitag, Februar 27, 2026

Brodos vertieft Partnerschaft mit OnePlus

Brodos erweitert seine Zusammenarbeit mit dem Hersteller OnePlus und ist einer der wenigen Partner in Deutschland, der die erste Smartwatch von OnePlus in den Markt bringt.

Der Baiersdorfer Mobilfunkdistributor Brodos erweitert seine Zusammenarbeit mit dem Hersteller OnePlus und ist einer der wenigen Partner in Deutschland, der die erste Smartwatch von OnePlus in den Markt bringt. Es ist die erste Smartwatch, die der chinesische Hersteller produziert hat und diese wird in zwei Farben erhältlich sein: Midnight Black und Midnight Silver.

Als Starttermin ist der 26.April geplant, der UVP soll bei 159 Euro liegen. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 14 Tage, dabei ist auch ein Sensor zur Messung der Sauerstoffsättigung. Man sehe großes Potenzial in der neuen Watch und arbeite gemeinsam mit dem Hersteller an einer erfolgreichen Vermarktung, teilte Brodos mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Milliarden-Deal im KI-Wettrennen: Meta und AMD bauen Partnerschaft aus

Der Chipkonzern AMD wird den Facebook-Konzern Meta mit KI-Computerchips für viele Milliarden US-Dollar beliefern.

Studie: KI-generierte Gesichter tricksen Experten aus

Selbst Experten für Gesichtserkennung können KI-generierte Gesichter kaum von echten unterscheiden. Wie schnitten sie im Vergleich zu anderen Menschen ab?

Bechtle startet CO₂-Kompensationsservice für IT-Hardware

Bechtle erweitert sein nachhaltiges Portfolio um das Angebot «Bechtle CO₂-Conscious IT».
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE