ChannelObserver startet Print-Objekt

Der Heise-Verlag (c’t) und ChannelObserver starten gemeinsam ein Print-Objekt für den ITK-Handel. Die erste Ausgabe gibt einen Überblick über die ITK-Distribution.

Der Heise-Verlag (c’t) und ChannelObserver starten gemeinsam ein Print-Objekt für den ITK-Handel. Die erste Ausgabe «ITK-Distribution in Deutschland» gibt einen Überblick über die ITK-Distribution. Zu den Themen zählen: Die deutschen ITK-Distributoren im Überblick, Distribution im Wandel, Distribution und Cloud Computing sowie Value Added Distribution: Von Spezialisten für Spezialisten. Die Auflage beträgt 25.000 Exemplare, die Ausgabe erscheint mit der c’t 23/19 am 26.10.2019.

Zu den Empfängern zählen große und regionale Systemhäuser, aber auch die c’t-Firmenabos. Diese Firmen-Empfänger bestellen in erheblichem Umfang ITK-Lösungen, wie eine aktuelle Studie belegt. Zudem zählt die ITK-Distribution zu der bevorzugten Einkaufsquelle dieser Gruppe (siehe Foto). Die Ausgabe soll dem ITK-Channel als Überblick und Orientierung in einem zunehmend komplexen Marktumfeld dienen. Die Ansprechpartner von Heise und ChannelObserver stehen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Weitere Details gibt es auch per Mail an info(at)channelobserver.de.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Emma Walmsley wird neue Chefin von HP Inc.

Der PC- und Druckerhersteller HP Inc. hat Emma Walmsley zur neuen Chief Executive Officer ernannt.

Infinigate: «Die Bedrohungslage verändert sich schneller»

Kaum ein Security-Hersteller kommt derzeit ohne KI-Versprechen aus. Im Interview spricht Infinigate-Manager Dan Walker über die Rolle des Channels, die weit über den Produktverkauf hinausreichen muss.

Herweck baut Geschäftskundenvertrieb mit Dennis Münch aus

Herweck will seine starke Position in der Mobilfunkvermarktung auf das Geschäftskundensegment ausweiten. Dafür hat das Unternehmen ein eigenes Vertriebsteam unter der Leitung von Dennis Münch gegründet.
ANZEIGE
ANZEIGE