3.9 C
Flensburg
Montag, Februar 23, 2026

Also kürzt an deutschen Standorten

Also plant, die auslaufenden Verträge für eines der deutschen Lager und ein Bürogebäude nicht zu verlängern.

Also plant, die auslaufenden Verträge für eines der deutschen Lager und ein Bürogebäude nicht zu verlängern. Wie ChannelObserver auf Nachfrage erfahren hat, soll es sich hierbei um das Lager in Bad Wünnenberg-Haaren und ein Büro in Soest handeln. Es handele sich noch um Pläne, vorbehaltlich der Gespräche mit dem Betriebsrat, so eine Firmensprecherin weiter. Also verfügt in Deutschland über vier Unternehmensstandorte in Braunschweig, Soest, Straubing und Bad Wünnenberg-Haaren.

Die Belieferung der Kunden soll über andere inländische Standorte sowie aus benachbarten europäischen Staaten erfolgen, teilte Also mit. Zwei kleinere Office-Objekte würden zudem die Einführung eines flexiblen Nutzungskonzepts erlauben. Das Unternehmen arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse mit dem Ziel, Kosten und eingesetztes Kapital zu optimieren, heißt es weiter. «Die kontinuierliche Steigerung der operativen Exzellenz, die Beschleunigung des Wachstums und Buy and Build sind Teil unserer Strategie und wesentliche Stellhebel in der Fortschreibung des Erfolgs von Also», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Christian Stanford wird Channel-Chef bei DigiCert

DigiCert hat Christian Stanford zum Regional VP of Partners für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt.

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.

OpenAI-Chef: KI braucht dringend Regulierung

Seit langem wird vor Gefahren einer möglichen Super-KI gewarnt. Auch der CEO hinter ChatGPT, Sam Altman, sieht diese und bringt den Vorschlag einer internationalen Überwachung wieder ins Spiel.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE