Also kooperiert mit CYE

CYE, Anbieter von Optimierungsplattformen für Cybersecurity, gab auf der CTV die Einführung seiner neuen Cloud-basierten Cybersecurity-Optimierungsplattform HyverLight bekannt.

CYE, Anbieter von Optimierungsplattformen für Cybersecurity, gab auf der CTV die Einführung seiner neuen Cloud-basierten Cybersecurity-Optimierungsplattform HyverLight bekannt. Mit diesem Angebot wird professioneller Schutz auf Konzern-Niveau auch für kleine und mittelgroße Unternehmen (SMB) verfügbar. Über den Cloud-Marketplace (ACMP) von Also wird HyverLight in 90 Ländern weltweit verfügbar sein. «Heutige Cyberattacken können den Kern eines jeden kleinen und mittelständischen Unternehmens zerstören und viele wichtige Akteure aus dem Markt drängen. Das hat letztendlich negative Auswirkungen auf die gesamte Wirtschaft», sagte Reuven Aronashvili, Gründer und CEO von CYE. «CYE bietet SMBs einen umfassenden Cybersecurity-Ansatz, der reale Bedrohungen für das Unternehmen identifiziert, bewertet und den notwendigen Schutz bietet, ohne Unsummen zu verschlingen.»

HyverLight wurde entwickelt, um eine kontinuierliche, automatisierte Cybersecurity-Bewertung der wichtigsten Bedrohungs-Szenarien für SMBs zu ermöglichen. Dazu werden neueste Algorithmen und Graphen-Modellierungen eingesetzt, die präzise Cybersecurity-Bewertungen für das gesamte Unternehmen und eventuell eingesetzte Lösungen von Drittanbietern durchführen. Die Plattform bietet eine professionelle Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Angriffe zu verhindern, bevor sie auftreten, und Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wo begrenzte Ressourcen investiert werden sollten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bitkom: Hohe Zahlungsbereitschaft für Haushaltsroboter

Humanoide Roboter könnten nach Einschätzung vieler Menschen in Deutschland künftig Aufgaben im Haushalt übernehmen. Laut einer Bitkom-Umfrage erwarten 42 Prozent, dass solche Systeme in einigen Jahren zum Alltag gehören. 28 Prozent wären bereit, mindestens 5.000 Euro für eine humanoide Haushaltshilfe auszugeben.

Telekom-Chef: «Ich freue mich über jede Baustelle»

Telekom-Chef Tim Höttges mahnt mehr Zuversicht an, damit Deutschland wieder vorankommt.

OpenAI macht weitere KI-Probleme öffentlich

Die Hacking-Attacke durch KI-Software von OpenAI verstärkte zuletzt die Ängste vor der Technologie. Jetzt gibt der ChatGPT-Entwickler neue Probleme bekannt.
ANZEIGE