-3.4 C
Flensburg
Freitag, Februar 20, 2026

Also erweitert Storage- und Komponenten-Angebot um Silicon Power

Das Produktspektrum des Storage-Spezialisten Silicon Power ist ab sofort bei Also Deutschland erhältlich.

Das Produktspektrum des Storage-Spezialisten Silicon Power ist ab sofort bei Also Deutschland erhältlich. Der Hersteller ist auf Speicherkarten, USB-Sticks, Kartenlesegeräte, Arbeitsspeicher, Solid State Discs und portable Festplatten spezialisiert. Die Storage- und Speicher-Lösungen von Silicon Power adressieren den klassischen Endverbraucher und seinen Bedarf an schnellen zuverlässigen Speichermöglichkeiten sowie leistungsstarkem Arbeitsspeicher. Auch die Gaming Community spricht der Hersteller mit seiner Marke XPower und DDR UDIMM Speicher an. Für das Industrie- und Unternehmensumfeld stellt Silicon Power NAND-Flash-Speicher- und DRAM-Module für den professionellen Einsatz her und bedient damit auch die Bedürfnisse von vielen vertikalen Märkten, wie Healthcare, POS, Automatisierung und Cloud Computing.

Fachhandelspartner erhalten ab sofort Zugriff auf die Produktpalette von Silicon Power im Online-Shop von Also und können ihr Angebot somit um die entsprechenden Produkte erweitern.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.

Acer und Asus stoppen PC-Verkauf

Ein Patentstreit mit Nokia hat drastische Folgen: Acer und Asus haben den Verkauf von Notebooks und PCs in Deutschland eingestellt.

Nobix Group übernimmt IT-Systemhaus Albakom

Die Nobix Group hat das IT-Systemhaus Albakom aus Rostock übernommen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE