ADN und VergeIO bringen VMware-Alternative

Der Value-Added Distributor ADN schließt einen Distributionsvertrag für den DACH-Raum mit VergeIO ab.

Der Value-Added Distributor ADN schließt einen Distributionsvertrag für den DACH-Raum mit VergeIO ab. VergeIO bietet eine softwarebasierte IT-Infrastruktur, die Virtualisierung, Storage und Netzwerk in einer Lösung vereint. ADN positioniert das neue Angebot offensiv als Alternative zu den Lösungen von Marktführer VMware.

Die Besonderheit des US-Anbieters liege in der ultrakonvergenten, Software-definierten Infrastruktur, die den traditionellen IT-Stack (Virtualisierung, Speicher, Netzwerk) in einer integrierten Betriebsumgebung zusammenfasst. Das Betriebssystem VergeOS lässt sich auf bestehenden Umgebungen aufsetzen und bietet eine einfach zu bedienende, auf den Channel ausgelegte Plattform zur Administration – inklusive echter Multi-Mandanten-Fähigkeit, berichtet der VAD. Zudem könne bestehende Hardware bei einem Wechsel weiterverwendet werden.

«VergeIO ist nicht nur kosteneffizienter und flexibler, sondern nutzt auch KI-gestützte Automatisierung, um IT-Prozesse zu optimieren, so Thomas Reger, Business Development Manager bei ADN. Entscheider, von KMU bis Enterprise, profitieren von einer planbaren Kostenstruktur ohne Lizenz-Dschungel, während IT-Teams mit einer zukunftssicheren Infrastruktur arbeiten, die sich mit bestehender Hardware flexibel skalieren lässt».

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

John Ternus muss Apple durch KI-Ära steuern

Der neue Apple-Chef John Ternus spielte als Geräte-Verantwortlicher eine zentrale Rolle für den Erfolgslauf des iPhone-Konzerns. Doch funktionieren bewährte Rezepte auch in der KI-Ära?

KI-Boom treibt Geschäft von Dell weiter an

Der US-Computerkonzern Dell profitiert weiter kräftig vom Boom rund um Künstliche Intelligenz (KI).

Kaspersky startet Partnerverse für globales Partnernetzwerk

Kaspersky hat mit «Partnerverse» ein neues interaktives Online-Portal für sein weltweites Partnernetzwerk gestartet.
ANZEIGE