-4.2 C
Flensburg
Montag, Februar 16, 2026

Zero Networks benennt neue Führungskräfte

Zero Networks, ein Anbieter von Sicherheitslösungen, benennt drei neue Führungskräfte.

Zero Networks, ein Anbieter von Sicherheitslösungen, benennt drei neue Führungskräfte. Albert Estevez Polo als Field CTO, Moshe Strenger als VP Engineering und Yuval Goldberg als VP of Product. Zero Networks will die Mikrosegmentierung modernisieren, indem es Lösungen für Unternehmen anbietet, die einfach zu implementieren sind, Ransomware, laterale Bewegungen und Insider-Bedrohungen effektiv stoppen und die Anforderungen von Regulierungsvorschriften und Cyberversicherungen erfüllen.

Albert Estevez Polo verfügt über Fachwissen in den Bereichen Quantencomputer, Zero Trust und Mikrosegmentierungsstrategien. Bevor er 2011 zu Palo Alto Networks kam, entwickelte er das erste Migrationstool, aus dem später das heutige Expedition wurde, eine Schlüsselressource in der Branche für die Migration und Optimierung von Firewalls.

Moshe Strenger kommt mit 16 Jahren Erfahrung in Entwicklungs- und Führungspositionen zu Zero Networks. Zuletzt war er als Director of Engineering Cloud Workload Security bei SentinelOne tätig. Zuvor war er Teamleiter bei Imperva und Cisco Systems.

Yuval Goldberg bringt über 20 Jahre Erfahrung im Produktmanagement und in der Produktentwicklung mit und kann auf eine Erfolgsbilanz im Bereich Cybersicherheit verweisen. Bevor er zu Zero Networks kam, war er bei Akamai Technologies (ehemals Guardicore) tätig. Er hatte auch Positionen im Produktmanagement bei Aqua Security und Radware inne.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cancom erreicht dank Schlussspurt seine Jahresziele

Der IT-Dienstleister Cancom hat nach einem zunächst schwachen Geschäftsverlauf Ende 2025 die Kurve bekommen.

AWS sichert sich Halbleiter von STMicro

Der Tech- und Handelsriese Amazon und der Chiphersteller STMicroelectronics bauen ihre strategische Partnerschaft mit einer milliardenschweren Bestellung aus.

Dirk Decker wird Zentraleuropa-Chef von Forescout

Forescout Technologies, Anbieter für automatisierte Cybersicherheit, ernennt Dirk Decker zum Regional Director für Zentraleuropa.
ANZEIGE
ANZEIGE