Unit4 ernennt Anja Sadock zur Chief Marketing Officer

Unit4 hat Anja Sadock zur neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.

Unit4 hat Anja Sadock zur neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. Sie übernimmt die Leitung der globalen Marketingorganisation und verantwortet unter anderem Markenstrategie, Demand Generation und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Marketing.

Sadock verfügt über mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in Marketing und Commercial Leadership. Zuletzt war sie beim B2B-SaaS-Anbieter TrusTrace tätig, einer Plattform für die Rückverfolgbarkeit von Lieferketten. Zuvor verantwortete sie die Marken- und Marketingstrategie bei Scandic Hotels. Außerdem war sie 15 Jahre bei Procter & Gamble tätig und hatte dort verschiedene leitende Marketing- und Vertriebspositionen in Skandinavien sowie auf globaler Ebene inne.

Bei Unit4 soll Sadock die Marktposition des Unternehmens weiterentwickeln, die Nachfragegenerierung zur Neukundengewinnung ausbauen und den Einsatz von KI im Marketing vorantreiben. Die Personalie erfolgt im Rahmen der Wachstumsstrategie von Unit4 bis 2030. Das Unternehmen will sein Geschäft unter anderem durch eine stärkere Durchdringung der Kernbranchen Dienstleistungssektor, öffentlicher Sektor, Nonprofit und Hochschulen sowie durch die Migration von Kunden auf die Cloud-native ERPx-Plattform ausbauen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Apple bringt erstes auffaltbares iPhone heraus

Apple bringt erst Jahre nach Vorreitern wie Samsung sein erstes auffaltbares iPhone auf den Markt. Dennoch glauben Marktforscher, dass der Neuankömmling schnell die Führung übernehmen wird.

Context hebt Wachstumsprognose für europäische IT-Distribution an

Context hat seine Prognose für das Umsatzwachstum der europäischen IT-Distribution angehoben. Die Entwicklung wird vor allem von einer Technologiekategorie getragen.

Erstes auffaltbares iPhone von Apple erwartet

Faltbare Smartphones waren bisher vor allem die Domäne von Samsung und anderen Anbietern von Geräten mit Googles Android-System. Jetzt steht laut Medienberichten Apple vor dem Einstieg in den Markt.
ANZEIGE
ANZEIGE