Sophos baut mit Gabriel Kunzer sein Team in Österreich aus

Sophos verstärkt sein Team in Österreich mit dem neuen Senior Sales Engineer Gabriel Kunzer.

Sophos verstärkt sein Team in Österreich mit dem neuen Senior Sales Engineer Gabriel Kunzer.
Kunzer kommt vom Bezirkskrankenhaus Lienz, wo er als Chief Information Security Officer (CISO) unter anderem für die Netz- und Informationssicherheit (NISG), das Risikomanagement, das Business Continuity Management und NIS2 verantwortlich war. Mit seiner Erfahrung unterstützt Gabriel Kunzer in seiner neuen Position Partner, Unternehmen und Organisationen sowohl bei der Planung als auch bei der konkreten taktischen Ausrichtung der Cybersicherheit.

Nach seiner Ausbildung als Ingenieur in den Bereichen Software Engineering und Management startete er seine Karriere beim IT-Beratungsunternehmen und Managed-Services-Provider Controlware. Im Anschluss wechselte er zum Securityanbieter Checkpoint Software, wo er als Security Engineer tätig war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bosch startet 2027 Produktion von Robotern im Schwarzwald

Der Technologiekonzern Bosch will ab dem kommenden Jahr gemeinsam mit dem britischen Unternehmen Humanoid neuartige Roboter fertigen, die dem menschlichen Körperbau nachgebildet sind.

Stabilisierung im Chipsektor bleibt aus

Die Gewinnmitnahmen im Chipsektor sind am Mittwoch international weiter gegangen. Sorgen wegen steigenden Marktzinsen prägten von Asien über Europa bis in die USA weiter das Branchenbild.

Leaseweb ernennt Dominik Wiedel zum Sales Director DACH

Leaseweb Deutschland hat Dominik Wiedel zum neuen Sales Director für die DACH-Region ernannt.
ANZEIGE