So schön feierte LG auf der Wiesn

LG feierte mit seinen Top-Partnern auf der Wiesn. Im Marstall-Festzelt wurde ausgelassen gefachsimpelt und getrunken, bevor es in den Szene-Club HEART weiterging.

Eine exklusive Wiesn-Gaudi bescherte das LG ISP Team seinen rund 20 Partnern im Marstall Festzelt auf dem Münchener Oktoberfest. Mit Heinz-Dieter Speidel und Frank Sander als Gastgebern drehten sich viele der Gespräche um Displays für Office und Spezialanwendungen wie Grafikdesign. 34-Zöller sind in dem Bereich stark im Kommen, waren sich Speidel und Harald Schöfer, Gründer des Münchener Systemhauses Imagic, einig.

1272

Bild 17 von 18

Ein Prosit war es Monitor-Experte Speidel wert, dass LG sich laut GfK im zweiten Quartal mit einem leichten Vorsprung vor Samsung an die Spitze im deutschen Monitormarkt gesetzt hat. Damit war der spaßige Teil eröffnet. Abends ging es dann mit zwei zu fahrenden Bars umgewandelten original amerikanischen Schulbussen weiter zur Afterwies’n-Party ins Münchener Szenelokal HEART am Stachus, wo nach dem Essen bis nach Mitternacht kräftig weitergefeiert wurde. 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Aagon beruft Patrick Lux zum CFO und Co-Geschäftsführer

Patrick Lux übernimmt die Position des CFO und Co-Geschäftsführers der Aagon-Gruppe. Der Finanzmanager soll insbesondere die Finanzorganisation und Steuerungsprozesse des UEM-Herstellers auf weiteres Wachstum ausrichten.

KI hat gravierende Schwächen beim Erkennen von Formen

Warum KI selbst die einfachsten Umrisse oft nicht erkennt - und Katzen plötzlich als «Kreuzworträtsel» deutet.

Cancom eröffnet Service Factory in Norderstedt

Cancom hat eine neue Service Factory für IT-Lifecycle-Services eröffnet. Der Standort in Norderstedt erweitert die Kapazitäten des IT-Dienstleisters für Workplace- und Rollout-Projekte in Norddeutschland und soll unter anderem die Betreuung von mehr als 100.000 IT-Arbeitsplätzen für Dataport unterstützen.
ANZEIGE