Michael Hon-Mong wird Europachef von Acronis

Michael Hon-Mong wird Vice President und General Manager Europa beim Backup-Spezialisten Acronis.

Michael Hon-Mong wird Vice President und General Manager Europa beim Backup-Spezialisten Acronis. Hon-Mong war zuvor bei Acronis in verschiedenen Positionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Management tätig. In dieser Zeit hätte er durch diverse vertriebliche und strategische Maßnahmen zu einem zweistelligen Umsatzwachstum beigetragen, teilte das Unternehmen mit. Er wird am regionalen Hauptstandort des Unternehmens in München seine Tätigkeit ausführen. Vor seiner Rückkehr zu Acronis war er als Geschäftsführer der Unitrends GmbH für Mittel- und Osteuropa verantwortlich.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Aktien: Apple nur kurz auf Rekord – KI-Präsentation überzeugt nicht

Die Freude über die vorgestellte neue Generation der KI-Plattform von Apple war am Montag von kurzer Dauer.

Frankfurter Student gewinnt bei Apples Entwickler-Wettbewerb

Ein 22-jähriger Student aus Frankfurt ist mit einer App, mit der man Präsentationen üben kann, unter den Gewinnern eines Programmierwettbewerbs von Apple.

Musks SpaceX macht Rekord-Börsenpläne offiziell

Die Weltraumfirma SpaceX von Tech-Milliardär Elon Musk macht nicht besonders viel Umsatz und steckt tief in den roten Zahlen. Dennoch will sie den bisher größten Börsengang über die Bühne bringen.
ANZEIGE
ANZEIGE