Martin Börner verantwortet Sales und Marketing bei Samsung

Martin Börner verantwortet ab sofort sämtliche Sales- und Marketing-Aktivitäten bei Samsung Electronics.

Martin Börner ist ab sofort Deputy President bei der Samsung Electronics GmbH. Im Rahmen dieser neuen Position trägt er die operative Verantwortung für sämtliche Sales- und Marketing-Aktivitäten des Unternehmens. Der Bereich IT & Mobile Communication unterliegt auch weiterhin seiner Leitung. Der Executive VP Hans Wienands soll sich künftig auf strategische Aufgaben in den Bereichen Corporate Affairs und External Relations konzentrieren. Gemeinsam sollen die beiden Manager das Unternehmen weiterhin auf Erfolgskurs halten und an die zukünftigen Erfordernisse des deutschen Marktes anpassen, so Samsung in einer Mitteilung.

„Martin Börner hat in den vergangenen Jahren den Smartphone- und Tablet-Bereich von Samsung nicht nur ausgebaut, sondern zur Marktführerschaft in Deutschland entwickelt. Zudem verfügt er über jahrzehntelange Sales- und Marketing-Erfahrung in der Telekommunikationsbranche mit Stationen bei Motorola, Palm und Blackberry, die er nun in die neue Position einbringt“, so SW Myung, President Samsung Electronics GmbH. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Climb verstärkt DACH-Geschäft mit Christian Hömer

Climb Channel Solutions verstärkt sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Christian Hömer. Als neuer Business Development Manager DACH soll er insbesondere das Microsoft-CSP-Geschäft ausbauen.

Digitale Wirtschaft übertrifft Automobilindustrie deutlich

Mehr als 15 Millionen Jobs hängen inzwischen an digitalen Geschäftsmodellen - und die meisten Unternehmen sind keine Tech-Giganten, sondern Mittelständler.

Nordkorea-Cybergruppe bestiehlt IT-Fachleute

Sicherheitsbehörden warnen vor einer Cybergruppe aus Nordkorea, die gezielt IT-Spezialisten angreift. Was hinter der Kampagne «Contagious Interview» steckt.
ANZEIGE