Igel baut Vertriebsteam aus

Igel baut den Vertrieb in der DACH-Region, in Großbritannien/Irland, Australien/Neuseeland (ANZ) und weiteren internationalen Märkten aus.

Igel baut den Vertrieb in der DACH-Region, in Großbritannien/Irland, Australien/Neuseeland (ANZ) und weiteren internationalen Märkten aus. Hierfür setzt der Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems auf zwei markterfahrene Führungskräfte. Brian Cornell, in der Vergangenheit Global Executive bei Red Hat ist als VP Sales DACH für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Für die Position des VP Sales UK/Ireland & International Markets konnte das Unternehmen den bislang für Citrix tätigen Manager Darren Fields gewinnen.

«Die Erweiterung des Vertriebsteams ist ein Schritt auf dem Weg, den Markt schneller zu durchdringen und auf einer wachsenden Zahl an Endgeräten in Unternehmen rund um den Globus zum Einsatz zu kommen. Das Branchen-Know-how, das regionale Verständnis und die Kontakte, die Führungskräfte wie Brian Cornell und Darren Fields mitbringen, spielt eine entscheidende Rolle in unserer Expansionsstrategie», so Klaus Oestermann, CEO von Igel.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Mehr als halbe Milliarde Euro für Chips aus Europa

Mikrochips stecken in Smartphones, Computern und Autos. Doch Europas Anteil an der weltweiten Fertigung ist gering. Das will die EU zusammen mit Partnern ändern.

Emma Walmsley wird neue Chefin von HP Inc.

Der PC- und Druckerhersteller HP Inc. hat Emma Walmsley zur neuen Chief Executive Officer ernannt.

Climb Global Solutions übernimmt französischen Distributor NeoVAD

Der US-amerikanische IT-Distributor Climb Global Solutions baut seine Präsenz in Europa aus. Für rund 16 Millionen Euro übernimmt das Unternehmen den französischen Value-Added-Distributor NeoVAD.
ANZEIGE
ANZEIGE