Hyland ernennt Lubor Ptacek zum Senior VP Product Marketing

Der Enterprise-Content-Management-Anbieter Hyland hat Lubor Ptacek zum Senior Vice President Product Marketing ernannt.

Der Enterprise-Content-Management-Anbieter Hyland hat Lubor Ptacek zum Senior Vice President Product Marketing ernannt. In dieser Funktion verantwortet Ptacek die globale Portfolio- und Produktmarketingstrategie sowie die Positionierung und Markteinführung der AI-nativen Technologien des Unternehmens über verschiedene Branchen und Regionen hinweg.

Ptacek verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Product Marketing von Enterprise-Software. Zu seinen bisherigen Stationen zählen unter anderem Egnyte, OpenText und Documentum. Zudem war er Mitglied des Vorstands der AIIM (Association for Intelligent Information Management) International.

Laut Hyland soll Ptacek insbesondere die Weiterentwicklung der Produktmarketingstrategie im Kontext der sogenannten Agentic Enterprise unterstützen. Dabei liegt der Fokus auf der Vermarktung von Technologien rund um intelligenten Content und automatisierte Prozesse.

Mit der Ernennung stärkt Hyland seine globale Marketingstruktur für AI-native Technologien im Bereich Enterprise Content Management (ECM).

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Weltweite Störung bei Microsoft Outlook legt E-Mail lahm

Ein Fehler bei Microsoft Exchange Online sorgt weltweit für E-Mail-Probleme. Was Nutzer jetzt beachten sollten und wie Microsoft reagiert.

Glasfaser-Internet wird einfach kein Verkaufshit

Im Digitalzeitalter wird ein gutes Internet immer wichtiger. Also her mit dem Glasfaser-Vertrag, könnte man meinen. Pustekuchen: Einer Studie zufolge ist das Interesse an Glasfaser ausbaufähig.

John Ternus muss Apple durch KI-Ära steuern

Der neue Apple-Chef John Ternus spielte als Geräte-Verantwortlicher eine zentrale Rolle für den Erfolgslauf des iPhone-Konzerns. Doch funktionieren bewährte Rezepte auch in der KI-Ära?
ANZEIGE