Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im Planet Reseller, dem Fachhandelszentrum der CeBIT, gebohrt und gehämmert. Sogar das Management zückt den Schraubenzieher.

Sonntag, später Vormittag: Im Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Mit mehr als 230 Ausstellern und einer belegten Fläche von über 14.000  Quadratmetern ist der Planet Reseller so stark wie nie, freut sich auch CeBIT-Chef Oliver Frese. Dabei sind auch zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck und Action-IT. Außerdem trafen wir Karl Tucholski, der gerade als Geschäftsführer beim Grossisten ABC Data eingestiegen ist. Tucholski will den Planet nutzen, um für die gerade gegründete Deutschland-Tochter des polnischen Konzerns erste Händler zu gewinnen.

Roland Lommer (Eaton) zückt den Leatherman

Bild 1 von 10

Roland Lommer (Eaton) zückt den Leatherman

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wortmann steigert Umsatz auf neuen Rekord

Die Wortmann Gruppe hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2025 steigern können.

Studie: Hacker legen Betrieb bei vielen Unternehmen lahm

Kürzlich legte eine Cyberattacke Auskunftssysteme der Deutschen Bahn lahm. Eine neue Studie zeigt: Das ist bei weitem kein Einzelfall.

MWC: Lenovo tüftelt an Notebook mit doppeltem Monitor

Mobil arbeiten und dabei ohne großen Aufwand möglichst viel Bildfläche vor sich haben - dieses Vorhaben treibt die Laptopfirma Lenovo um. Nun zeigt sie ein kurioses Gerät. Das ist nicht das erste Mal.
ANZEIGE
ANZEIGE