G Data erweitert sein Vertriebsteam

Security-Spezialist G Data erweitert sein Vertriebsteam: 18 Vertriebsspezialisten sind jetzt für das Cyber-Defense-Unternehmen im Einsatz.

Security-Spezialist G Data erweitert sein Vertriebsteam: 18 Vertriebsspezialisten sind jetzt für das Cyber-Defense-Unternehmen im Einsatz. Verstärkt durch vier Neuzugänge, setzen die Channel-Spezialisten aus dem Innen- und Außendienst auf eine noch größere Präsenz im Channel. Zwei weitere Stellen im Key Account sollen noch zusätzlich besetzt werden. Andy Felbinger leitet als Head of Sales Deutschland das verstärkte Team. Gerade der große Erfolg der Security Awareness Trainings im Markt machten eine personelle Verstärkung des Teams notwendig, teilte der Anbieter mit. Dabei wurde der Key Account in «Large» und «Midsize» unterteilt, damit bei großen beziehungsweise kleineren Kundenprojekten die richtigen Ansprechpartner Unternehmen und Partner bedarfsgerecht unterstützen.

«Unser ganzheitliches Cyber-Defense-Portfolio aus Trainings, Dienstleistungen und Sicherheitslösungen wird im Markt sehr gut angenommen. Der Mittelstand setzt auf den Ausbau der Security-Maßnahmen zum Schutz vor Cyberangriffen. Diesen Trend greifen mein Team und ich auf und verstärken daher die Präsenz im Channel», so Felbinger.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Context hebt Wachstumsprognose für europäische IT-Distribution an

Context hat seine Prognose für das Umsatzwachstum der europäischen IT-Distribution angehoben. Die Entwicklung wird vor allem von einer Technologiekategorie getragen.

Schluss mit «Cash only»: Läden sollen Karten akzeptieren

Wer kein Bargeld dabeihat, kann den Döner oder Kaffee bisher oft nicht bezahlen. Das soll sich ändern. Sind Scheine und Münzen dann out?

Wasabi gründet KI-Geschäft und beruft Pinaki Mukherjee

Wasabi Technologies baut seine Aktivitäten im Bereich Künstliche Intelligenz aus und gründet dafür einen eigenen Geschäftsbereich.
ANZEIGE
ANZEIGE