Das schönste Lächeln der IFA

Eigentlich sollten auf der IFA die Produkte im Fokus stehen, aber oft ist die Präsentation entscheidender. Charmante Hostessen ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir haben die schönsten Beispiele gesammelt.

Wie bei fast allen großen Messen setzen auch auf der IFA viele Aussteller auf die Reize des weiblichen Geschlechts, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Zwar waren in diesem Jahr offensichtlicher weniger Hostessen unterwegs, aber einige haben wir doch noch getroffen.

Dabei waren zwei Damen im Außengelände besonders erfolgreich, für den neuen Samsung-Staubsauger „F700“ zu werben.

291

Bild 13 von 15

So ließen sich auch zahlreiche Männer einen Flyer überreichen. Und das für ein Produkt, für das sie sonst weniger Interesse zeigen. Die schönsten Impressionen von der IFA sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Veeam holt Mika Yamamoto als Marketing- und KI-Chefin

Veeam Software hat Mika Yamamoto zur Chief Marketing and Customer AI Officer ernannt.

US-Regierung lässt Zugang zu neuer KI von OpenAI beschränken

Die amerikanische Regierung bestimmt nun mit, wer Zugang zu leistungsstarken neuen KI-Modellen bekommt. Ein Auslöser ist die Angst vor einem Missbrauch künstlicher Intelligenz für Cyberattacken.

Niederlage vor EuGH: Google muss EU-Rekordstrafe zahlen

Warum sind manche Google-Apps auf Android-Handys Standard? Der Tech-Gigant muss eine milliardenschwere Wettbewerbsstrafe der EU-Kommission akzeptieren.