Bechtle wird erster Elite-Partner von Schneider Electric

Bechtle wird der erste paneuropäische «Elite-IT-Lösungsanbieter» von Schneider Electric, einem Anbieter für Energiemanagement und -automatisierung.

Bechtle wird der erste paneuropäische «Elite-IT-Lösungsanbieter» von Schneider Electric, einem Anbieter für Energiemanagement und -automatisierung. Als erforgreicher Absolvent des kürzlich gestarteten «mySchneider IT Partner Programms» hat Bechtle eine Reihe Akkreditierungen erhalten: Dazu zählen kommerzielles und industrielles Edge Computing, Edge Software, digitale Services sowie das Design von Energieversorgung und Kühlung von Rechenzentren. Bechtle war vor über vierzig Jahren einer der ersten Vertriebspartner von Schneider Electric, beide Unternehmen verbindet eine lange strategische Partnerschaft. Als erster Elite-IT-Solution-Provider in Europa will Bechtle Wachstumschancen in den Bereichen Rechenzentrumsinfrastruktur, Edge-Computing, IT-Lifecycle- und Managed-Services für sich nutzen.

«Die neue Akkreditierung stärkt unsere Geschäftspartnerschafts und trägt dazu bei, unsere strategischen Geschäftsinteressen in den Bereichen Remote Monitoring und Management Services, IT-Nachhaltigkeit und Lifecycle Services zu erweitern», so Nicole Dörr, Director Datacenter Solutions bei Bechtle.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

MediaMarkt/Saturn eröffnet Tech Village in Köln

MediaMarkt/Saturn treibt den Umbau seines stationären Geschäfts voran und eröffnet ein neues Tech Village in Köln. Der mehr als 6.000 Quadratmeter große Store soll zugleich als Blaupause für künftige Tech Villages in Europa dienen.

Konnect eMail kooperiert mit TD Synnex in den USA

Konnect eMail baut sein internationales Vertriebsgeschäft aus und arbeitet künftig mit TD Synnex in den USA zusammen.

E-Mail-Störung bei Microsoft: Systeme laufen wieder an

Ein Fehler in der Cloud-Infrastruktur von Exchange Online legte weltweit den E-Mail-Verkehr der Microsoft-Systeme lahm. Die Systeme erholen sich - doch nicht alle Nutzer sind schon wieder online.
ANZEIGE