Wortmann gründet TK-Distributor

Wortmann schickt mit der Wortmann Telecom GmbH einen neuen TK-Distributor ins Rennen. Unter Leitung von Stefan Bollmann werden Tablets und Smartphones vermarktet.

Wortmann schickt mit der Wortmann Telecom GmbH einen neuen TK-Distributor ins Rennen. Die Firma unter der Leitung von Stefan Bollmann mit Sitz im Terra Cloud Center in Hüllhorst ist ein eigenständiger Geschäftsbereich innerhalb der Wortmann-Gruppe. Der Grossist sei auf die Distribution von Smartphones und Tablets an Wiederverkäufer und gewerbliche Endkunden spezialisiert, so der Konzern in einer Mitteilung. Mit der Gründung des Spezialdistributors folge man der technischen Produktentwicklung der vergangenen Jahre und führe den Expansionskurs nachhaltig fort.

Stefan Bollmann verantwortet als langjähriger Unternehmer nun das operative Geschäft und leitet aktiv die Abteilungen Einkauf und Vertrieb. «Ein permanentes Monitoring der gesamten Prozesskette ist notwendig, um sich erfolgreich in einem wettbewerbsintensiven Markt behaupten zu können. Dennoch glauben wir, dass auch Kontinuität eine wichtige Grundvoraussetzung für jede vertrauensvolle Geschäftsbeziehung ist und alte Kaufmannstugenden wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Loyalität niemals aus der Mode kommen», betont Bollmann.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Apple bringt erstes auffaltbares iPhone heraus

Apple bringt erst Jahre nach Vorreitern wie Samsung sein erstes auffaltbares iPhone auf den Markt. Dennoch glauben Marktforscher, dass der Neuankömmling schnell die Führung übernehmen wird.

Servereye stellt neue RMM- und KI-Funktionen auf Partnertag 2026 vor

Servereye hat auf seinem Partnertag 2026 neue Funktionen und Lösungen für Systemhäuser und Managed Service Provider vorgestellt.

Erstes auffaltbares iPhone von Apple erwartet

Faltbare Smartphones waren bisher vor allem die Domäne von Samsung und anderen Anbietern von Geräten mit Googles Android-System. Jetzt steht laut Medienberichten Apple vor dem Einstieg in den Markt.
ANZEIGE