TD Synnex führt PartnerFirst-Plattform in Europa ein

TD Synnex hat die Einführung der PartnerFirst-Plattform in Europa angekündigt.

TD Synnex hat die Einführung der PartnerFirst-Plattform in Europa angekündigt. Die Plattform dient als zentraler digitaler Einstiegspunkt für Partner und soll die Tools und Services des Unternehmens in einer einheitlichen Umgebung bündeln.

Nach Angaben von TD Synnex ist die Einführung Teil der globalen Omnichannel-Digitalstrategie des Unternehmens. Die Plattform soll ein einheitliches digitales Nutzererlebnis schaffen und bestehende regionale Kompetenzen in den Bereichen Personal, Plattform und Services integrieren.

Partner erhalten über PartnerFirst Zugriff auf bestehende Funktionen wie E-Commerce, die Cloud-Plattform StreamOne, Sales-Enablement-Lösungen sowie Geschäftsintegrationen. Darüber hinaus umfasst die Plattform Funktionen für das Kundenlebenszyklus-Management sowie APIs über Digital Bridge. Bestehende Angebote wie InTouch und Software Store werden unter der Marke PartnerFirst zusammengeführt.

Der Zugang erfolgt über ein globales Single-Sign-On mit Multi-Faktor-Authentifizierung. Laut TD Synnex soll die Plattform eine personalisierte Nutzererfahrung bieten und die Nutzung digitaler Services vereinfachen.

Miriam Murphy, President EMEA bei TD Synnex, bezeichnete die Einführung als einen Meilenstein bei der Weiterentwicklung der digitalen Angebote für Partner. Matt Child, Senior Vice President Digital Europe bei TD Synnex, erklärte, dass die Bündelung digitaler Kompetenzen die Nutzung daten- und KI-gestützter Erkenntnisse innerhalb der Partnererfahrung unterstützen soll.

Nach Unternehmensangaben sollen künftig weitere KI-gestützte Funktionen und zusätzliche Services in die Plattform integriert werden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

SOS Software Service erweitert Security-Portfolio um NAKIVO

Der Augsburger Value Added Distributor SOS Software Service hat eine Vertriebspartnerschaft mit dem Cybersecurity-Anbieter NAKIVO geschlossen.

Softwarewerte erholen sich weiter – SAP überwinden Chart-Hürde

Die Aktien von Softwareunternehmen haben am Montag in den Indizes der Dax-Familie zu den größten Gewinnern gezählt.

Christian Seidl wird Chief Sales Officer Private Sector bei Bonpago

Die Bonpago GmbH hat ihr Führungsteam erweitert: Christian Seidl übernimmt die Position des Chief Sales Officer (CSO) Private Sector.
ANZEIGE
ANZEIGE