So wurde bei Also auf der Allerheiligen-Kirmes gefeiert

In Soest findet Europas größte Altstadtkirmes statt. Broadliner Also lud Lieferanten und Kunden ein. In unserer Bildergalerie sehen Sie die besten Fotos der langen Partynacht.

Immer im November verwandelt sich die alte Hansestadt Soest für fünf Tage in einen Freizeitpark der besonderen Art. Die Atmosphäre in den historischen Gassen der Altstadt lockt Hunderttausende von Besuchern an. Auf 50.000 Quadratmetern geben sich über 400 Schausteller auf Europas größter Altstadtkirmes ein Stelldichein.

Sven Rathjen (WD) und Dirk Sidowski (Karl Pönighaus Systemhaus, rechts)

Bild 11 von 13

Sven Rathjen (WD) und Dirk Sidowski (Karl Pönighaus Systemhaus, rechts)

Broadliner Also lud auch in diesem Jahr wieder Kunden und Lieferanten nach Soest zur großen Kirmessause ein. Regionaltypische Freizeitvergnügen wie Frösche katapultieren wurden ausgiebig getestet. Dazu gab es leckere Getränkespezialitäten wie Honigschnaps oder den berühmten Eierpunsch mit Schlagsahne und Schokostreusel. Die besten Schnappschüsse von der Kirmes sehen Sie in unserer Bildergalerie. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Schluss mit «Cash only»: Läden sollen Karten akzeptieren

Wer kein Bargeld dabeihat, kann den Döner oder Kaffee bisher oft nicht bezahlen. Das soll sich ändern. Sind Scheine und Münzen dann out?

Also erweitert Asus-Portfolio

Also baut die Zusammenarbeit mit Asus aus und nimmt künftig auch Produkte der System Business Group in sein Portfolio auf.

Telekom-Chef warnt vor Pessimismus bei KI

KI verändert Wirtschaft und Gesellschaft, der Wandel nimmt Fahrt auf. Was bedeutet das für uns? Bei einer Kölner Veranstaltung trat Telekom-Chef Tim Höttges ans Rednerpult.
ANZEIGE
ANZEIGE