Norbert Höpfner übernimmt Samsung-Druckergeschäft

Norbert Höpfner übernimmt übergangsweise die Leitung des Druckergeschäfts von Samsung. Er folgt auf Jürgen Krüger, der die Sparte sechs Jahre lang geleitet hatte.

Der Nachfolger für Jürgen Krüger, der sechs Jahre lang das Drucker-Geschäft von Samsung geleitet hat, steht fest: Norbert Höpfner, Senior Sales Manager B2B, übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Printing Solutions. Interimsweise, wie der Hersteller anmerkt. Höpfner ist seit 2010 bei Samsung für den B2B-Vertrieb der Printing-Produkte zuständig. Jürgen Krüger hat im vergangenen Monat überraschend den Hersteller verlassen. Samsung gewährleiste durch diese Nachfolgeregelung, „dass das operative Geschäft nahtlos fortgeführt wird und sowohl Kunden als auch Partner weiterhin wie gewohnt beliefert und unterstützt werden“, so der Anbieter in einer Mitteilung. Höpfner berichtet in seiner Funktion an Roland Schweyer, Director IT Cluster & B2B Samsung Electronics GmbH. Zuvor war der Manager als Vertriebsleiter bei Burda Worldwide Technologies sowie in leitenden Vertriebspositionen bei Ricoh und Canon tätig.??

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Infinigate übernimmt Distribution für IGEL in Österreich und der Schweiz

Der Value-Added-Distributor Infinigate erweitert sein Security-Portfolio. Eine neue Vereinbarung mit IGEL bringt Endpoint-Management und ein «immutables» Betriebssystem in den Alpenraum.

Ifo: KI so schlau wie Akademiker? Erste Firmen denken nach

Jede fünfte Firma glaubt: KI könnte Akademiker ersetzen. Doch wie viel Vertrauen steckt dahinter - und wo sehen Unternehmen die Grenzen der Technik?

Führungswechsel bei MRM Distribution

Der auf Gebrauchtsoftware und IT-Lösungen spezialisierte Distributor MRM Distribution stellt die Weichen für die Zukunft. Felix Reichlmair hat die Geschäftsführung des Unternehmens in Unterschleißheim übernommen.
ANZEIGE
ANZEIGE