So schön wurde auf der CeBIT gefeiert

Ausstellerparty im Planet Reseller und Standfeiern bei Api, Littlebit oder Lancom: Auf der CeBIT wird immer noch nach dem Messetag gefeiert.

Einen festen Platz im Terminkalender von Ausstellern und Besuchern hat mittlerweile die Aussteller-Party im Fachhandelszentrum Planet Reseller in Halle 14/15. Diesmal von der neuen Planet-Chefin Melanie Stehr feierlich eröffnet, wurde bis spät in den Abend gefeiert und getanzt. Ein Highlight bei den Planet-Partys ist seit vielen Jahren die Standfeier von Distributor Api. Zu Cocktails, Bier und Brezeln trafen sich Hersteller, Handel und Distribution.

Ablenkung vom harten B2B-Alltag boten die beiden Promoterinnen und der Box-Sack im Planet

Bild 15 von 15

Ablenkung vom harten B2B-Alltag boten die beiden Promoterinnen und der Box-Sack im Planet

Zur Standparty von Distributor Littlebit luden CEO Andreas Arndt und COO Natalie Kremer ein. Sehr gut besucht, herrschte rund um die Standfläche ein großer Andrang. Lancom war auch in diesem Jahr bei den Netzwerk-Spezialisten in Halle 13 zu finden. Die Geschäftsführer Ralf Koenzen und Stefan Herrlich begrüßten zahlreiche Händler und Partner. Einige Impressionen vom Party-Geschehen sehen Sie in unserer Bildergalerie. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anthropic schickt Software-Anbieter auf Talfahrt

Der OpenAI-Konkurrent Anthropic belastet Aktien der Software- und Cybersicherheitsbranche.

SAP-Chef Klein verdient mehr als 16 Millionen Euro

An der Börse ging es für SAP zuletzt abwärts. Auf längere Sicht ist die Entwicklung aber positiv. Das zahlt sich für den SAP-Chef aus. Er gehört weiterhin zu den bestbezahlten Managern in Deutschland.

Nvidia steigert Umsatz um mehr als 70 Prozent

Unter Anlegern gibt es Zweifel, ob die gewaltigen Investitionen in KI-Rechenzentren jemals zurückverdient werden. Doch das Geschäft mit Chips bei Nvidia läuft weiter ungebremst.
ANZEIGE
ANZEIGE