So schön wurde auf der CeBIT gefeiert

Ausstellerparty im Planet Reseller und Standfeiern bei Api, Littlebit oder Lancom: Auf der CeBIT wird immer noch nach dem Messetag gefeiert.

Einen festen Platz im Terminkalender von Ausstellern und Besuchern hat mittlerweile die Aussteller-Party im Fachhandelszentrum Planet Reseller in Halle 14/15. Diesmal von der neuen Planet-Chefin Melanie Stehr feierlich eröffnet, wurde bis spät in den Abend gefeiert und getanzt. Ein Highlight bei den Planet-Partys ist seit vielen Jahren die Standfeier von Distributor Api. Zu Cocktails, Bier und Brezeln trafen sich Hersteller, Handel und Distribution.

Theo Reinerth (Brother, links), Markus Reuter (ChannelObserver) und Fabian Maiwald (Samsung)

Bild 10 von 15

Theo Reinerth (Brother, links), Markus Reuter (ChannelObserver) und Fabian Maiwald (Samsung)

Zur Standparty von Distributor Littlebit luden CEO Andreas Arndt und COO Natalie Kremer ein. Sehr gut besucht, herrschte rund um die Standfläche ein großer Andrang. Lancom war auch in diesem Jahr bei den Netzwerk-Spezialisten in Halle 13 zu finden. Die Geschäftsführer Ralf Koenzen und Stefan Herrlich begrüßten zahlreiche Händler und Partner. Einige Impressionen vom Party-Geschehen sehen Sie in unserer Bildergalerie. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

IT-Dienstleister Adesso schneidet besser ab als erwartet

Trotz der anhaltend schwachen Konjunktur rechnet Adesso mit anhaltender Nachfrage nach seinen IT-Dienstleistungen.

Mobilfunkfirma O2 schwächelt – Verlust von 1&1 wiegt schwer

Lange konnte O2 auf eine Partnerschaft mit Wettbewerber 1&1 zählen. Die ist inzwischen aufgelöst, Einnahmen sind weggebrochen. Die Geschäftszahlen fallen mäßig aus. Nun soll es ein neuer Chef richten.

Nobix Group übernimmt Netmin Computer

Die Nobix Group mit Sitz in Gundelfingen an der Donau setzt ihre Akquisitionsstrategie fort und übernimmt die Netmin Computer GmbH aus Freudenstadt.
ANZEIGE
ANZEIGE