So schön feierte Also auf dem Gäubodenfest

Broadliner Also lud Kunden und Partner wieder auf das Gäubodenfest nach Straubing ein. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Für viele ist es die bessere Wiesn: Obwohl man im Gegensatz zum Oktoberfest zum Großteil auf Einheimische trifft, besuchen alljährlich rund 1,2 Millionen Besucher die am Festplatz Am Hagen in Straubing stattfindende Veranstaltung. Der Name leitet sich vom Gäuboden ab, einem geografisch nur grob definierten Gebiet, in dessen Zentrum sich Straubing befindet.

Also-Geschäftsführer Stefan Klinglmair mit Markus Reuter (ChannelObserver)

Bild 2 von 12

Also-Geschäftsführer Stefan Klinglmair mit Markus Reuter (ChannelObserver)

Auch in diesem Jahr lud Broadliner Also wieder Kunden und Partner nach Straubing ein. Sehen Sie die besten Impressionen aus dem Festzelt Wenisch (10 Fotos).

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Dennis Knop wechselt zu Kodak Alaris

Kodak Alaris hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region erweitert.

Schwarz-Digits-Chef rechnet mit kräftigem Wachstum

Vom Dienstleister für Lidl und Kaufland zum großen Cloud-Anbieter: Die Schwarz-Gruppe setzt große Hoffnung in ihre Digitalsparte. Nun hat sie eine neue Heimat. Wird sie zum großen Umsatzbringer?

IBM senkt Wachstumsprognose und kündigt weitere Sparrunden an

Das IT-Unternehmen IBM hat nach dem enttäuschend verlaufenen Quartal die Umsatzprognose für das laufende Jahr leicht gesenkt.