So schön feierte Also auf dem Gäubodenfest

Also lud Kunden und Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder zum Gäubodenfest in Straubing ein. Wir zeigen, wer bei Maß und Brotzeit im Festzelt dabei war.

Mit einem bunten Auszug zum Festplatz am Hagen hatte in Straubing das Gäubodenfest, eines der größten Volksfeste Bayerns begonnen. Das Gäubodenfest findet noch bis zum 22. August statt. Die Maß ist heuer um 20 Cent teurer und kostet 8,90 Euro. Sieben Zelte und eine Fischbraterei mit insgesamt 26.500 Plätzen und 115 Schausteller stehen zur Verfügung. Das Fest rechnet mit einem Bierausschank von rund 800.000 Litern. Natürlich nutzte auch Also das Gäubodenfest, um Mitarbeiter und Kunden einzuladen.

Michael Schickram (Schickram IT, links) und Roland Franze (Parallels)

Bild 5 von 15

Michael Schickram (Schickram IT, links) und Roland Franze (Parallels)

Schauplatz war auch diesmal das beliebte Festzelt Wenisch. Bei bestem Wetter und guter Stimmung wurde bis Zelt-Schluss gefeiert. In unserer Bildergalerie sehen sie, wer bei der Gaudi in diesem Jahr dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Mehrheit will Rechenzentren, fordert aber grüne Lösungen

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland steht dem Ausbau von Rechenzentren positiv gegenüber - fordert aber nachhaltige Lösungen für den immensen Energiehunger der Anlagen.

Führungswechsel bei Ericsson

Der Netzwerkausrüster Ericsson steht vor einem Wechsel an der Unternehmensspitze: Der bisherige Leiter des Netzwerkgeschäfts wird neuer Präsident und Chef des schwedischen Konzerns.

ADN holt Specops an Bord

ADN baut sein Security-Geschäft aus. Ab sofort haben Partner Zugriff auf die Gerätesicherheits-Lösungen von Specops. Für Systemhäuser bringt das vor allem eins: Ein starkes Werkzeug für die Neukundenakquise.
ANZEIGE
ANZEIGE