Planet Reseller: Die IT-Prominenz packt an

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller wurde am Sonntag noch geschraubt und gehämmert. Auch die IT-Prominenz ließ sich beim Aufbau bereits blicken.

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller präsentieren Distributoren, Kooperationen und Hersteller auch in diesem Jahr ihre Neuigkeiten. Dabei sind unter anderem die Distributoren Api, Action Europe, Eno Telecom, Acmeo und Selectric. Auch comTeam ist wieder mit einem großen Stand im Planet dabei. Noch einmal vergrößert hat sich Api: Auf rund 2.000 Quadratmetern Standfläche sind annähernd 70 Herstellerpartner des Grossisten vertreten.

Der Roulette-Tisch bei Api wird ab morgen wieder umlagert sein...

Bild 5 von 13

Der Roulette-Tisch bei Api wird ab morgen wieder umlagert sein...

Oki (Halle 15 / Stand D20) zeigt im Fachhandelszentrum sein Portfolio für den Office-Einsatz sowie einen seiner Nadeldrucker. Als Messe-Eyecatcher demonstriert Oki auf einem A3-White-Toner-Drucker den Druck von Transferfolien, die dann auf Textil übertragen werden. D-Link schließlich präsentiert im Planet Reseller Lösungen aus den Bereichen WLAN AC, Smart Home, IP-Videoüberwachung und Switching. Am Sonntag, kurz vor dem CeBIT-Start, wurde im Planet Reseller noch geschraubt und gehämmert. In unserer Bildergalerie sehen Sie Impressionen vom Aufbau. Zudem zeigen wir, welche IT-Promis mit angepackt hatten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Telekom peilt bei Glasfaser-Ausbau 25 Millionen Haushalte an

Beim Ausbau von Glasfaser-Internet hat die Deutsche Telekom ihr Tempo erhöht.

CPN startet in Österreich

Seit 2003 ist CPN als Netzwerk für Systemhäuser und IT-Fachhändler in Deutschland aktiv. Jetzt geht CPN Österreich an den Start.

Milliarden-Investition: Google eröffnet KI-Zentrum in Berlin

Neues KI-Zentrum, historische Kulisse: Was Google, Politik und Wissenschaft in Berlin zusammenbringen - und warum das wirtschaftliche Potenzial gigantisch ist.
ANZEIGE
ANZEIGE