Partymeile Planet Reseller

Partys sind auf der CeBIT mittlerweile Mangelware. Doch bei den Standpartys der Distributoren Littlebit und Api im Planet Reseller ging es hoch her, wie unsere Bilder beweisen.

Viele CeBIT-Veteranen erinnern sich gerne an die früheren Messen, wo es von einer Party zur nächsten Feier ging. Diese Zeiten sind zwar längst vorbei, doch die gute alte Standparty ist immer noch ein Highlight der Messe. Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller boten die Standpartys der beiden Distributoren Littlebit und Api mal wieder eine hervorragende Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und sich das eine oder andere Feierabendbier zu genehmigen.

Das Sysob-Team: Helmut Freytag (links) und Johannes Haseneder

Bild 8 von 12

Das Sysob-Team: Helmut Freytag (links) und Johannes Haseneder

Auffällig war auch in diesem Jahr, dass es sich kaum ein Distributor entgehen lässt, den Planet zu besuchen. Auch wenn er nicht mit einem eigenen Stand vertreten war. In unserer Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen vom Party-Geschehen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

TD Synnex: KI wird für Partner zu einem zentralen Bestandteil

TD Synnex analysiert in einem aktuellen Technologie-Report die wichtigsten Entwicklungen auf dem globalen IT-Markt.

Computacenter steigert Umsatz und Gewinn

Computacenter konnte sowohl Umsatz als auch Gewinn im vergangenen Geschäftsjahr in Deutschland steigern.

Nemetschek will höhere Dividende zahlen

Der auf die Bauindustrie spezialisierte Softwareanbieter Nemetschek will nach einem Gewinnanstieg im vergangenen Jahr mehr Dividende zahlen.
ANZEIGE
ANZEIGE