IM.TOP: Sonne, Networking und Party

Bei bestem Sommerwetter fand die 16. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Die 16. IM.TOP-Hausmesse von Broadliner Ingram Micro in München stand diesmal unter dem Motto «Fortschritt bewegt.» Bereits am Vormittag lagen die Besucherzahlen leicht über den Werten des Vorjahres. Am Ende waren es 4.500 Besucher, genau wie im Vorjahr. Die Anzahl der Aussteller ging von 200 auf 170 leicht zurück. In Workshops und Vorträgen wurde ein breites Themenspektrum abgedeckt. Branchenkenner diskutierten in Expertenrunden beispielsweise Fragen rund um die Wachstumsbereiche Digital Signage und Cloud.

Die Experten für 3D-Druck bei Ingram: Rudolf Ehrmanntraut mit Uwe Becker, dem neuen Business Development Manager 3D Printing

Bild 19 von 21

Die Experten für 3D-Druck bei Ingram: Rudolf Ehrmanntraut mit Uwe Becker, dem neuen Business Development Manager 3D Printing

Wie im Vorjahr ein Highlight: Die Messeparty im Zenith und Kesselhaus. Bei bestem Sommerwetter waren die Outdoor-Sitzplätze heiß begehrt. Bei Drinks und Grillspezialitäten wurde in lockerem Rahmen weiter Networking betrieben. Die besten Fotos von Messegeschehen und Party sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

So schützt sich der Handel vor Ladendiebstahl

Der Einzelhandel klagt über zunehmende Verluste durch Diebstahl. Welche Produkte am begehrtesten sind. Und wie sich die Händler schützen.

Schlag gegen Hacker: Microsoft und BKA legen 200 Server lahm

Ermittler nutzten erstmals KI und ein neues US-Gesetz, um zwei der meistgenutzten Schadprogramme weltweit zu stoppen. Wie der Zugriff auf 18.000 Opfer-Rechner unterbunden wurde.

EU genehmigt Millionen für Chip-Testsysteme aus München

Mikrochips stecken in Smartphones, Autos, Computern. Sie werden immer komplizierter - und auch, sie zu testen. Ein Münchner Start-up will die Lösung bauen.
ANZEIGE
ANZEIGE