Herweck schließt Distributionsvertrag mit Sennheiser

TK-Distributor Herweck ist ab sofort offizieller Distributionspartner von Hersteller Sennheiser für den Bereich Telekommunikation. Händler sollen von stabilen Margen profitieren.

TK-Distributor Herweck ist ab sofort offizieller Distributionspartner von Sennheiser für den Bereich Telekommunikation. Der Vertrag wurde auf der diesjährigen Jubiläums-Hausmesse «Perspectives» durch die Überreichung der Urkunde an Herweck-Einkaufsleiter Dominik Walter besiegelt. Laut Walter sollen Händler von zusätzlichen Absatzchancen und einer «sehr stabilen Marge» profitieren. 

Als offizieller Vertriebspartner von Sennheiser will der TK-Distributor zudem professionelle und umfangreiche Beratungen bieten. Die Sennheiser-Produkte sind ab sofort bei dem Grossisten erhältlich. Weitere Informationen erteilt der Herweck-Vertrieb unter 06894-3383-110.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Martin Baron wird Channel Account Manager bei CoreView

Der Microsoft-365-Spezialist CoreView baut sein Team im deutschsprachigen Raum weiter aus: Martin Baron übernimmt die Position des Channel Account Managers für die Region DACH und Osteuropa.

Bericht: Amazon vor Übernahme von Satellitenbetreiber Globalstar

Der Online-Händler und Internetkonzern Amazon steht Insidern zufolge vor der Übernahme des Satellitenbetreibers Globalstar.

Millionen Althandys als Rohstoff-Schatz in Schubladen

Das neue Handy ist da, also ab in die Schublade mit dem alten. Moment mal - muss das sein? Denn meistens braucht man so ein Reserve-Handy ja doch nicht mehr. Ein Digitalverband hat bessere Ideen.