Herweck schließt Distributionsvertrag mit Sennheiser

TK-Distributor Herweck ist ab sofort offizieller Distributionspartner von Hersteller Sennheiser für den Bereich Telekommunikation. Händler sollen von stabilen Margen profitieren.

TK-Distributor Herweck ist ab sofort offizieller Distributionspartner von Sennheiser für den Bereich Telekommunikation. Der Vertrag wurde auf der diesjährigen Jubiläums-Hausmesse «Perspectives» durch die Überreichung der Urkunde an Herweck-Einkaufsleiter Dominik Walter besiegelt. Laut Walter sollen Händler von zusätzlichen Absatzchancen und einer «sehr stabilen Marge» profitieren. 

Als offizieller Vertriebspartner von Sennheiser will der TK-Distributor zudem professionelle und umfangreiche Beratungen bieten. Die Sennheiser-Produkte sind ab sofort bei dem Grossisten erhältlich. Weitere Informationen erteilt der Herweck-Vertrieb unter 06894-3383-110.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bitkom: KI setzt Erlösmodelle der Softwarebranche unter Druck

Die zunehmende Verbreitung von KI-Agenten könnte die Geschäftsmodelle der Softwarebranche grundlegend verändern.

Aktien: Apple stark unter Druck – Preiserhöhungen überraschend heftig

Apple hat am Donnerstag die Anleger mit der Ankündigung überraschend deutlicher Preiserhöhungen verschreckt.

Sysob-Gipfeltreffen 2026: Security-Trends in luftiger Höhe

IT-Distributor Sysob lud erneut zum traditionellen Gipfeltreffen in den Bayerischen Wald ein.
ANZEIGE
ANZEIGE