Fractal zurück bei Littlebit

Der IT-Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio im DACH-Raum erneut um Produkte des schwedischen Herstellers Fractal Design.

Der IT-Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio im DACH-Raum erneut um Produkte des schwedischen Herstellers Fractal Design. Wie beide Unternehmen mitteilen, übernimmt Littlebit ab sofort wieder die Distribution des Fractal-Sortiments in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Fractal Design entwickelt PC-Hardware für Gaming-, DIY- und Content-Creator-Anwendungen. Zum Portfolio gehören unter anderem Gehäuse, Kühlungslösungen, Netzteile und Zubehör.

Im Zuge der erneuten Zusammenarbeit wird auch das neue PC-Gehäuse „Pop 2 Vision“ eingeführt. Das Modell verfügt laut Unternehmen über ein Panoramaglas-Design sowie ein Dual-Chamber-Layout und richtet sich an Gaming- und DIY-PC-Builds.

Littlebit Technology ist ein IT-Distributor mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Das Unternehmen beliefert den deutschsprachigen Raum sowie die Benelux-Staaten mit IT-Produkten und -Lösungen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

NetApp übernimmt KI-Dateninfrastruktur-Spezialisten DataPelago

NetApp hat die Übernahme des kalifornischen Unternehmens DataPelago bekannt gegeben.

CPN baut Netzwerk und Partnerangebot aus

Das IT-Netzwerk CPN hat im ersten Halbjahr 2026 sein Partner- und Distributionsnetzwerk erweitert sowie das Angebot für Mitglieder ausgebaut.

Delinea startet neues Partnerprogramm für den IT-Channel

Delinea hat das neue Partner Advantage Program vorgestellt.