Distributor Sysob erweitert Wireless-LAN-Portfolio  

Alcatel-Lucent Enterprise ergänzt das Angebot von IT-Security-Distributor Sysob im Bereich LAN und WLAN. Ab sofort sind die Netzwerk- und Cloud-Produkte für Reseller verfügbar.   

Alcatel-Lucent Enterprise ist neuer Herstellerpartner von Sysob. Die OmniAccess Stellar WLAN-Lösung, OmniSwitches sowie Produkte zum Netzwerkmanagement sind ab sofort im Sysob-Portfolio verfügbar. Die OmniAccess Stellar WLAN-Lösung unterstützt bis zu 2048 Access Points, welche über eine einzige Benutzeroberfläche verwaltet werden können. Stellar WLAN verbindet so Business-Funktionen mit hoher Benutzerfreundlichkeit. Zusätzlich ermöglicht die IoT-Containment-Technologie eine sichere, automatische Verbindung zu verschiedenen WLAN-Endgeräten. Zudem sorgen die Access Points für zuverlässige drahtlose Mobilität in Gebäuden jeder Größe. Abgerundet wird das Portfolio mit den Netzwerkmanagementprodukten OmniVista, ProActive Lifecycle Management und OmniVista Cirrus.

«Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unser Angebotsspektrum mit dem breitgefächerten Portfolio von Alcatel-Lucent Enterprise ergänzen können. Die Netzwerk- und Cloud-Lösungen können so miteinander vernetzt werden, dass sie den individuellen Anforderungen des Kunden entsprechen», so Daniel Stockerl, Channel Account Manager bei Sysob.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Milliarden-Investition: Google eröffnet KI-Zentrum in Berlin

Neues KI-Zentrum, historische Kulisse: Was Google, Politik und Wissenschaft in Berlin zusammenbringen - und warum das wirtschaftliche Potenzial gigantisch ist.

Aussichten drücken Stimmung deutscher Firmen in Taiwan

Taiwan ist bekannt für seine KI-Chips, wovon auch deutsche Firmen profitieren. Doch die Stimmung der Deutschen auf der Insel ist trüber geworden.

Aktien: Chipwerte erholt

Aktien aus dem europäischen Chipsektor am Mittwoch wieder an Boden gewonnen.
ANZEIGE
ANZEIGE