-3.4 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

ComLine verändert Geschäftsführung

Der langjährige ComLine-Geschäftsführer und Gesellschafter Harald Rapp verlässt auf eigenen Wunsch zum 31.03.2024 das Unternehmen und der bisherige Director Volume-Business, Oliver Bartsch, rückt in die Geschäftsführung auf.

Der langjährige ComLine-Geschäftsführer und Gesellschafter Harald Rapp verlässt auf eigenen Wunsch zum 31.03.2024 das Unternehmen und der bisherige Director Volume-Business, Oliver Bartsch, rückt in die Geschäftsführung auf. Die neue ComLine-Geschäftsführung setzt sich zukünftig damit aus Anja Sobottka, Richard Gäbel und Oliver Bartsch zusammen.

Bartsch ist ein erfahrener Distributionsprofi, der seit dem Jahr 1999 bei ComLine beschäftigt ist. Im Jahr 2019 wurde der Manager zum Director Volume ernannt, zuvor hatte er erfolgreich die Business Unit Apple bei ComLine geleitet. «Ich freue mich auf meine neue, verantwortungsvolle Aufgabe», so Oliver Bartsch. «In meiner neuen Funktion kann ich meine Erfahrung und mein Branchenwissen bei ComLine optimal zum Einsatz bringen.»

«Alle Dinge sind geregelt, Nachfolger benannt, Verantwortlichkeiten übergeben und intern an die Mitarbeiter kommuniziert. Es war eine fantastische Zeit bei ComLine. Wir gehören mittlerweile zu den führenden Distributoren in Deutschland. Mein besonderer Dank geht an unsere Lieferanten, Kunden und natürlich an die Mitarbeiter. Wir sind heute mit dem aktuellen Portfolio und unserem Marktauftritt sehr gut aufgestellt», betont Harald Rapp.

Die HDGF-Familienholding aus Flensburg bleibe als alleiniger ComLine-Gesellschafter langfristig an Bord, heisst es in einer Mitteilung.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bogdanovic verantwortet Enterprise-Geschäft von Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Eset baut sein Enterprise-Geschäft in Österreich aus. Zvezdan Bogdanovic verantwortet den Enterprise-Bereich des Unternehmens im österreichischen Markt.

Cancom erreicht dank Schlussspurt seine Jahresziele

Der IT-Dienstleister Cancom hat nach einem zunächst schwachen Geschäftsverlauf Ende 2025 die Kurve bekommen.

Girocard so oft im Einsatz wie nie – kontaktlos boomt

Mit Karte zahlen, statt nach Kleingeld kramen: In Deutschland werden immer häufiger auch kleine Beträge bargeldlos bezahlt. Vor allem eine besonders schnelle Variante ist beliebt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE