Byteclub feiert Sommerfest mit mehr als 250 Gästen

Der Byteclub hat am 29. August 2026 sein Sommerfest in Hamburg veranstaltet.

Der Byteclub hat am 29. August 2026 sein Sommerfest in Hamburg veranstaltet. Mehr als 250 Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner nahmen an der Veranstaltung im Yu Garden teil. Das diesjährige Motto lautete «Shanghai Bytes».

Zur IT-Unternehmensgruppe Byteclub gehören unter anderem der IT-Verbund CPN, der Apple Premium Reseller Comspot, die Marketingagentur Mission Five und das Systemhaus Desk7. Zu dem Sommerfest hatten die Geschäftsführer Michael Hencke und Mathias Harms eingeladen.

BT15_Die-Bar-hielt-erfrischende-Drinks-bereit

Bild 2 von 24

Passend zum Motto umfasste das Programm unter anderem einen Drachentanz, Kalligrafie, Karaoke sowie eine Tombola. Zudem wurden chinesische Speisen angeboten.

Unterstützt wurde das Sommerfest von mehreren Sponsoren. Dazu gehörten unter anderem Also, Belkin, Comline, Ingram Micro, Jamf, Lenovo, Logitech, Microsoft, Samsung und TD Synnex.

«Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Partnern, die mit ihrem Sponsoring diese tolle Party erst möglich gemacht haben», sagte Byteclub-Geschäftsführer Michael Hencke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Kryptomarkt reagiert gelassen auf Wahlerfolg der Demokraten

Trotz des Sieges der US-Demokraten bei den Zwischenwahlen bleibt die befürchtete Verkaufswelle am Kryptomarkt aus. Warum Anleger die neuen Mehrheiten unaufgeregt aufnehmen.

Infinigate: «Die Bedrohungslage verändert sich schneller»

Kaum ein Security-Hersteller kommt derzeit ohne KI-Versprechen aus. Im Interview spricht Infinigate-Manager Dan Walker über die Rolle des Channels, die weit über den Produktverkauf hinausreichen muss.

O2 verkauft zwei Callcenter

Im Wettbewerb mit der Telekom und Vodafone hat der Mobilfunker O2 zuletzt Gegenwind bekommen. Ein neuer Chef zückte den Rotstift, es wird Personal abgebaut. Zwei Callcenter werden nun verkauft.
ANZEIGE
ANZEIGE