Byteclub feiert Sommerfest mit mehr als 250 Gästen

Der Byteclub hat am 29. August 2026 sein Sommerfest in Hamburg veranstaltet.

Der Byteclub hat am 29. August 2026 sein Sommerfest in Hamburg veranstaltet. Mehr als 250 Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner nahmen an der Veranstaltung im Yu Garden teil. Das diesjährige Motto lautete «Shanghai Bytes».

Zur IT-Unternehmensgruppe Byteclub gehören unter anderem der IT-Verbund CPN, der Apple Premium Reseller Comspot, die Marketingagentur Mission Five und das Systemhaus Desk7. Zu dem Sommerfest hatten die Geschäftsführer Michael Hencke und Mathias Harms eingeladen.

BT13_Drachentanz

Bild 14 von 24

Passend zum Motto umfasste das Programm unter anderem einen Drachentanz, Kalligrafie, Karaoke sowie eine Tombola. Zudem wurden chinesische Speisen angeboten.

Unterstützt wurde das Sommerfest von mehreren Sponsoren. Dazu gehörten unter anderem Also, Belkin, Comline, Ingram Micro, Jamf, Lenovo, Logitech, Microsoft, Samsung und TD Synnex.

«Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Partnern, die mit ihrem Sponsoring diese tolle Party erst möglich gemacht haben», sagte Byteclub-Geschäftsführer Michael Hencke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bechtle übernimmt 3D-Druck-Geschäft von Kaut-Bullinger

Bechtle Additive Manufacturing Deutschland übernimmt das 3D-Druck-Geschäft von Kaut-Bullinger.

Herweck stellt IT-COM neu auf

Herweck stellt seine Business Unit IT-COM neu auf. Künftig leitet eine Doppelspitze den Bereich, der die Geschäfte rund um IT und Unified Communication bündelt.

Also erweitert Asus-Portfolio

Also baut die Zusammenarbeit mit Asus aus und nimmt künftig auch Produkte der System Business Group in sein Portfolio auf.
ANZEIGE
ANZEIGE