Boll distribuiert Netskope in Deutschland

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering und der SASE-Spezialist Netskope erweitern ihre bestehende Partnerschaft.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering und der SASE-Spezialist Netskope erweitern ihre bestehende Partnerschaft. So erhält Boll die Distributionsrechte für die SASE-Lösung (Secure Access Service Edge) von Netskope für den gesamten DACH-Raum. Bei der konvergenten SASE-Plattform von Netskope handelt es sich um eine Gesamtlösung zur Bereitstellung einer ganzheitlichen Zero-Trust-basierten Sicherheitsarchitektur, wie sie in einem cloudbasierten Netzwerkumfeld notwendig ist. Dazu kombiniert die SASE-Lösung Borderless SD-WAN mit der Secure Service Edge (SSE)-Technologie, die Cloud-natives Networking und Sicherheit in Echtzeit bietet und Zero Trust ohne Leistungseinbussen ermöglichen soll.

«Mit diesen Assets, die ihresgleichen suchen, verhelfen wir unseren Partnern zu einer Marktstellung erster Güte und ermöglichen ihnen, am boomenden SASE-Markt erfolgreich zu partizipieren», so Joachim Walter, Geschäftsführer Boll Europe GmbH.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Siemens-Chef warnt vor zu viel Regulierung bei KI

Siemens-Konzernchef Roland Busch fordert die EU zu einem höheren Tempo bei der Zulassung neuer KI-Technologien auf.

EP und Terra Robotics bringen Servicerobotik zu Medimax

ElectronicPartner und Terra Robotics starten ein gemeinsames Pilotprojekt für professionelle Servicerobotik im stationären Handel.

Naveed Malik verantwortet MSP-Channel-Strategie von Sophos

Security-Spezialist Sophos ernennt Naveed Malik zum Senior Director, EMEA MSP Channel Sales.
ANZEIGE