ADN vertreibt die EUC-Analyse und Managementplattform von ControlUp

Mit der Portfolio-Erweiterung um ControlUp bietet ADN den Partnern Cross- und Upselling-Chancen im Citrix- Microsoft- und VMware-Umfeld.

Mit der Portfolio-Erweiterung um ControlUp bietet ADN den Partnern Cross- und Upselling-Chancen im Citrix- Microsoft- und VMware-Umfeld und erleichtert die Transformation vom klassischen Systemhaus zum Service-Provider. ControlUp bietet seit rund zwei Jahren auch in DACH seinen neuen, proaktiven Ansatz für die Überwachung, Analyse und Behebung von Problemen in klassischen, hybriden- und Cloudinfrastrukturen an. ControlUp scannt dazu die gesamte EUC-Umgebung, analysiert Schwachstellen, zeigt Probleme auf, behebt diese soweit möglich automatisiert und stellt Optimierungsbedarf dar. Partnern eröffne dies Chancen, den Kunden mehr Produktivität, Komfort und Sicherheit zu bieten und gleichzeitig Cross- und Upselling-Angebote zu platzieren, teilte ADN mit.

Bei Installation, Betrieb und Lizenzierung lässt ControlUp Partnern und Kunden die volle Wahl. Eine lokale Installation im Rechenzentrum als klassisches Abonnementmodell ist ebenso möglich wie die Nutzung als reiner Cloud-Service oder per Abo-Modell für MSPs. „Mit ControlUp können Partner jeden Kundentyp adressieren – vom traditionellen Mittelständler bis zum progressiven Cloud-only Start-up“, sagt Frieling. Rechtliche Rahmenbedingungen wie die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) werden dabei jederzeit eingehalten. «Wir haben massiv in eine deutsche Cloud investiert und können unsere Services DSGVO-konform aus Rechenzentren in Frankfurt am Main anbieten», so ControlUp DACH-Country Manager Felix Alvarez.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Teamviewer kappt Umsatzprognose wegen verzögerter Abschlüsse

Der Fernwartungssoftware-Anbieter Teamviewer rechnet wegen verzögerter Vertragsabschlüsse bei Großkunden und wegen wirtschaftlicher Unsicherheiten in diesem Jahr nicht mehr mit einem Umsatzwachstum.

Aktien: Apple wertvollster Konzern – Nvidia unter 5 Billionen

Das Rennen um das wertvollste Börsenunternehmen ist in den USA wieder eröffnet.

«Zeitfenster schließt sich bald»: Deutschland unter KI-Druck

Droht Deutschland im KI-Wettbewerb mit den USA und China abgehängt zu werden? Die Bundesregierung sieht bei dem Thema einen starken Zeit- und Handlungsdruck.
ANZEIGE
ANZEIGE