Rupprecht leitet B2B-Bereich bei Media Markt/Saturn

Alexander Rupprecht hat die Verantwortung des Bereichs B2B-Solutions bei Media Markt/Saturn übernommen.

Alexander Rupprecht hat die Verantwortung des Bereichs B2B-Solutions bei Media Markt/Saturn übernommen. Er wird hierbei die B2B-Aktivitäten beider Elektronikhändler deutschlandweit verantworten und künftig weiter ausbauen. Rupprecht wechselt in diese Position aus seiner Funktion als Director IoT & B2B Sales bei Telefónica Deutschland. Zuvor war er in verschiedenen Managementfunktionen bei Telefónica Deutschland im Produkt-Marketing, Service und in der IT tätig.

Vor seinem Wechsel zur Telefónica zeichnete er in der Funktion als CIO/Vice President IT für die strategische Weiterentwicklung der IT-Systeme beim Immobiliendienstleister Planet Home AG verantwortlich. Er berichtet an Jörg Bauer, Co-COO Media Markt/Saturn Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

UC&C-Markt in Europa: Video wächst, Headsets verlieren

Der europäische Markt für Unified Communications and Collaboration (UC&C) entwickelt sich 2026 je nach Produktkategorie unterschiedlich.

Cohesity baut Aspire-Partnerprogramm aus

Cohesity hat sein weltweites Partnerprogramm «Aspire» überarbeitet. Der Anbieter erweitert die finanziellen Anreize für Partner, führt neue Spezialisierungen ein und vereinfacht in der EU die Anforderungen.

Aktien: KI-Werte weiter begehrt nach Anthropic-Äußerungen

Die Erholung der Kurse von KI-Aktien geht am Montag im freundlichen Technologie-Sektor weiter.
ANZEIGE