Schreckling wird Finanzchefin von Expert

Die Verbundgruppe Expert ernennt einen neuen Finanzvorstand. Michael Grandin hat aus persönlichen Gründen um vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten.

Die Verbundgruppe Expert ernennt einen neuen Finanzvorstand. Michael Grandin hat aus persönlichen Gründen um vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Als Nachfolgerin übernimmt die langjährige Prokuristin Daniela Schreckling die Position als Finanzvorstand.

Die Expert-Vorstandsressorts sind demnach wie folgt aufgeteilt: Stefan Müller verantwortet als Vorstandsvorsitzender die Ressorts Logistik, IT, Personal, Marketing und E-Commerce. Christoph Komor ist für die Ressorts Regiebetriebe, Services und Dienstleistungen sowie Flächenmanagement zuständig. Holger Pöppe verantwortet das Ressort Einkauf und Vertrieb.
Daniela Schreckling schließlich leitet die Ressorts Rechnungswesen und Controlling, Debitorenmanagement und Gesellschafterentwicklung sowie Versicherung und Technik.
 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Roboterbauer Unitree startet mit über 600 Prozent Kursplus

Humanoid Roboter gelten in China als Zukunftsindustrie. Der Börsenstart von Unitree zeigt, wie groß die Erwartungen der Anleger sind. Dabei sind die Umsätze des Unternehmens noch gering.

OpenAI stärkt Sicherheitsmaßnahmen bei Tests nach KI-Hacks

Der ungeplante Hackerangriff Künstlicher Intelligenz von OpenAI auf Computer einer anderen KI-Firma ließ Alarmglocken läuten. Neue Maßnahmen sollen dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Bosch startet 2027 Produktion von Robotern im Schwarzwald

Der Technologiekonzern Bosch will ab dem kommenden Jahr gemeinsam mit dem britischen Unternehmen Humanoid neuartige Roboter fertigen, die dem menschlichen Körperbau nachgebildet sind.
ANZEIGE