-2.8 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

Neue Bereichsleiter für Vertrieb und Marketing bei Euronics

Tobias Huber ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Betriebstypenmanagement der Euronics Deutschland eG, Roman Eltzsch übernahm zeitgleich die Position des Bereichsleiters Marketing.

Tobias Huber ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Betriebstypenmanagement der Euronics Deutschland eG, Roman Eltzsch übernahm zeitgleich die Position des Bereichsleiters Marketing. Gemeinsam komplettieren sie die zweite Führungsebene mit Christoph Hahn, Bereichsleiter Digital unter Jochen Mauch. Sie berichten direkt an Jochen Mauch, Vorstand Marketing, Vertrieb und Digitalisierung. Huber ist seit dem vergangenen Jahr Teil von Euronics und erlangte in der Position als Vertriebsberater ein Verständnis für die Prozesse innerhalb der Verbundgruppe.

Vor seinem Wechsel zu Euronics war der gebürtige Münchner in verschiedenen geschäftsführenden Positionen in Märkten einer großen Elektronikfachmarktkette tätig. Davor betreute er im Bereich Marketing europäische Landesgesellschaften bei deren Markteintritten, sowie internationalen Marketingkampagnen. An ihn berichten künftig die Betriebstypenmanager André Fourie und Patrick Schwarzhaupt sowie Sebastian Hummel, der für das Projekt- und B2B-Geschäft verantwortlich ist.

Roman Eltzsch war zuletzt als Associate Partner einer Unternehmensberatung tätig und beschäftigte sich schwerpunktmäßig mit der Zukunftsfähigkeit und Positionierung von Unternehmen sowie Markenarchitektur. Zudem verfügt Eltzsch über langjährige Branchenerfahrung aus verschiedenen internationalen Stationen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Siemens oder SAP – das Rennen um die Dax-Krone

Lange lag SAP einsam an der Spitze der wertvollsten Unternehmen im Dax. Warum aus dem Soloflug ein Zweikampf geworden ist.

Dirk Decker wird Zentraleuropa-Chef von Forescout

Forescout Technologies, Anbieter für automatisierte Cybersicherheit, ernennt Dirk Decker zum Regional Director für Zentraleuropa.

T-Mobile US gewinnt weniger Mobilfunkkunden als erwartet

Der US-Telekommunikationskonzern T-Mobile US hat im vierten Quartal weniger Mobilfunkkunden gewonnen als erwartet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE