Fachhändler wählen neuen EP-Händlerbeirat

Die deutschen Fachhändler haben einen neuen EP:Aufsichtsrat gewählt, der die Interessen der Reseller gegenüber dem EP-Vorstand vertreten soll.

Die deutschen Fachhändler haben einen neuen EP:Aufsichtsrat gewählt, der die Interessen der Reseller gegenüber dem EP-Vorstand vertreten soll. Für die kommenden drei Jahre engagieren sich dafür Ralf Deuber (EP:Deuber), Kristof Loll (EP:Loll), Thomas Meißner (EP:Meißner), Fred Pahl (EP:Pahl) und Jacqueline Posner (EP:Fischer). In einer ersten Zusammenkunft wählten die Mitglieder erneut Fred Pahl zum Vorsitzenden.

«Wir bedanken uns herzlich bei allen, die in den vergangenen beiden Jahren mit ihrem Engagement zu einem lebendigen und konstruktiven Austausch beigetragen haben», betont Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. «Bei der Marke EP: setzen wir mit unserer Qualitätsoffensive spannende Konzepte um und verzeichnen damit erfolgreiche Ergebnisse. Diesen Kurs werden wir in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat weiter verfolgen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Microsoft-Chef Nadella: Europäische Daten bleiben in Europa

Die fortschreitende Entfremdung Europas von den USA besorgt auch Microsoft. Konzernchef Nadella verspricht Europas Behörden und Unternehmen, ihre Daten seien sicher.

Utax und Winwin Office Network verlängern Partnerschaft

Der Dokumentenspezialist Utax und die Winwin Office Network AG haben ihre strategische Partnerschaft um weitere sieben Jahre verlängert.

MWC: Telekom bringt KI-Assistenten ins Handynetz

Die Deutsche Telekom möchte bei Telefonaten den Zugriff auf einen Sprachassistenten mit Künstlicher Intelligenz (KI) bieten.
ANZEIGE
ANZEIGE