Systeam wird neuer Distributor für Avocor

Distributor Systeam nimmt die interaktiven Displays von Avocor in seine Produktpalette auf.

Distributor Systeam nimmt die interaktiven Displays von Avocor in seine Produktpalette auf. Somit baut der Grossist seinen UCC-Bereich aus. Avocor-Displays werden mit der neuesten Display-Technologie entwickelt, um den modernen Arbeitsplatz auszustatten und das Lernerlebnis zu verbessern.

Dominik Dütsch, Produktmanager bei Systeam: «Da sich immer mehr Unternehmen für ein hybrides Arbeitsmodell entscheiden, ist die Möglichkeit der ortsunabhängigen Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung. Die Displays von Avocor sind darauf ausgelegt, die Teamarbeit zu fördern und eine reibungslose Zusammenarbeit sowohl virtuell als auch persönlich zu gewährleisten.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Lünendonk: IT-Dienstleister wachsen um 2,9 Prozent

Der deutsche IT-Dienstleistungsmarkt hat im Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 2,9 Prozent erzielt.

Adobe verliert Top-Manager

Der US-Softwarekonzern Adobe Systems hat trotz unerwartet hoher Umsatzziele seine Anleger wegen eines weiteren Managementwechsels nicht besänftigen können.

Wachstum durch Spezialisierung: Dataciders baut Microsoft Geschäft mit ADN aus

Die IT-Landschaft ist geprägt von steigender Cloud-Komplexität, Automatisierung und dem zunehmenden Einsatz künstlicher Intelligenz. Hier reichen breit aufgestellte Kompetenzen von IT-Dienstleistern nicht mehr aus.
ANZEIGE
ANZEIGE