-3.2 C
Flensburg
Sonntag, Februar 15, 2026

Syniti ernennt neue EMEA-Führungskräfte

Syniti, Anbieter von Datenmanagement-Lösungen, ernennt neue EMEA-Führungskräfte.

Syniti, Anbieter von Datenmanagement-Lösungen, ernennt neue EMEA-Führungskräfte. René Haag wurde zum Senior Sales Director MEE (Middle and Eastern Europe) ernannt, Erast Wortel wird neuer VP GTM EMEA North. Sowohl René Haag als auch Erast Wortel übernehmen Schlüsselrollen im EMEA Senior Leadership Team. Haag verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der SAP-Branche. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf den Bereichen Datenmigration, Datenintegration und Data Governance. Er war zuvor unter anderem in Führungspositionen bei Magnitude Software und CDQ in der Schweiz tätig. Zu den Spezialgebieten von Erast Wortel gehören Management, Vertrieb, Partnermanagement, SAP-Lösungen und Lieferkettenmanagement.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

AWS sichert sich Halbleiter von STMicro

Der Tech- und Handelsriese Amazon und der Chiphersteller STMicroelectronics bauen ihre strategische Partnerschaft mit einer milliardenschweren Bestellung aus.

KI bei WhatsApp – EU droht Meta mit Zwangsmaßnahmen

Künstliche Intelligenz soll Nutzern auch in Messenger-Apps helfen. Der Marktführer WhatsApp vom Meta-Konzern lässt laut EU-Kommission aber nur eine KI zu: «Meta AI». Brüssel will das ändern.

Aktie: Bechtle fallen wegen Ausblick

Die Aktie von Bechtle hat zum Wochenstart an ihre Talfahrt vom Freitag angeknüpft. Nach wie vor belasten unsichere Geschäftsaussichten das Papier des IT-Dienstleisters aus Neckarsulm.
ANZEIGE
ANZEIGE